Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen

Diskutiere Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DriverHenk Woher haste das Bild ? Sieht hammer aus ! Hab gerade den Artikel zu den neuen Inhalten nochmal durchgelesen und da steht ...



Thema: Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen

Seite 4 von 61 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 606
  1. #31
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Woher haste das Bild ? Sieht hammer aus !

    Hab gerade den Artikel zu den neuen Inhalten nochmal durchgelesen und da steht ja sogar dass man nen Blista COMPACT ,also den alten bekommt wenn man alle Affen-Graffitis gefunden hat. Geilomat

    GTA V 11-4-14 New Images (CVG) - Imgur


    Neons under car- COMFORTED! : GrandTheftAutoV

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75
    Hier sieht man es auch

    https://www.youtube.com/watch?v=3DBr...youtu.be&t=46s

    Nur kurz aber ist Gelbes Neon Licht unter dem Auto

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zu dem Neon Licht...

    Ganz ehrlich? Ich glaube nicht daran, dass Neon Lichter dabei sein werden. Klar schön wäre es, keine Frage, aber stünde es wirklich schon zu dem Zeitpunkt diesen Videos fest, dann hätten sie es aktiver in der Vermarktung aufgegriffen!

    Da vor dem Wagen auch eine Pfütze ist bzw. Nässe auf der Straße, wird es eher eine Lichtspiegelung von irgend einem anderen Element sein. Naja, in 13 Tagen wissen wir mehr

  5. #34
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Wird ja immer geiler. Während ich vom IGN-Bericht ziemlich enttäuscht war, hat das deutsche Eurogamer einer der für mich derzeit intensivsten Hands-On-Berichte geschrieben und meine Vorfreude ins Unermessliche gesteigert.
    Interessant ist da auch
    Die Spielerzahl wird auf 30 erhöht, der Charakter-Editor wurde überarbeitet, der Online-Editor selbst bringt nun mehr als 150 neue Elemente zum Basteln mit.
    Bin gespannt auf den Überarbeiteten Char und Onlineeditor. Vielleicht überrascht mich R* doch und man darf pro Rennen auch mehr Objekte platzieren - das habe ich bis vor kurzem kategorisch ausgeschlossen (auch aus Angst vor dem was ~95% der Benutzer an sinnlosen Sprüngen und CO basteln werden)

    NARF! Ich will die PC-Version mit meiner gottverdammten Oculus spielen!

  6. #35
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75
    Mit vielen Zusatzinhalten wertet Rocktar Games GTA 5 auf den neuen Konsolen auf. So gibt es zum Beispiel 150 (!) neue Songs sowie eine neue Radiotalkshow. 32 neue Autos wurden eingebaut, zudem finden sich alle Inhaltsupdates aus GTA Online im Story-Modus wieder. Dazu gehören unter anderem neue Modifikationen und Unterboden-Beleuchtungen.
    QUelle:

    GTA 5: PS4-Version angespielt - 1080p-Auflösung und Ego-Perspektive - GTA 5: PS4-Version angespielt - 1080p im Praxis-Test


    Ich glaube schon das die Unterboden Beleuchtung kommt.

  7. #36
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Da steht, das "beide" Versionen eine 1080P Auflösung haben!

    Ich brauche dringend Geld! Hilfe!

    MfG

  8. #37
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich sag' nur: **sabber**

  9. #38
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Richtiger Augenporno das Game. Eigentlich haben wir sozusagen nur eine Beta von GTA gespielt ähnlich wie day z

  10. #39
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Will haben!!!! [emoji27] [emoji27] [emoji27]

    MfG

  11. #40
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Jetzt habe ich nie mehr die Befürchtung, dass ich doch noch alkoholabhängig oder drogensüchtig werden könnte. R* ist mein Held, ich liebe euch

Seite 4 von 61 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen

Ähnliche Themen zu Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online: Hallo Leute, da ich ja schon öfters gerne mit den Gedanken spiele was in Zukunft alles möglich sein könnte in Los Santos möchte ich diesen Thread...



  3. Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14: Hallo Leute, ich habe gerade eine Hammer Entdeckung gemacht ,es wird insgesamt 3 Welten/Städte bei GTA V auf der Xbox One geben und es wird auch für...