(PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen

Diskutiere (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey, hab mir gta für ps4 geholt und alles soweit installiert und auch schon bisschen gezockt. Nur manchmal wenn ich das spiel starte kommt so ...



Thema: (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    kcb
    kcb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    4

    Frage (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen

    Hey,
    hab mir gta für ps4 geholt und alles soweit installiert und auch schon bisschen gezockt.

    Nur manchmal wenn ich das spiel starte kommt so ein menü wo ich die helligkeit erst wieder einstellen muss bevor ich spielen kann.

    Hat das sonst noch jemand und wenn ja, weiß jemand eine Lösung ? Das ist nämlich ganz schön nervig immer alles neu einzustellen.

  2. Anzeige
    Hallo kcb,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    *hust* das ist doch in 10 Sekunden erledigt

  4. #3
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Kann einen aber auf Dauer bestimmt ziemlich auf den Sack gehen...

    Mit freundlichen Grüßen!

  5. #4
    kcb
    kcb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    *hust* das ist doch in 10 Sekunden erledigt
    Jaa, trotzdem ist das nervig

  6. #5
    GTA5-Friends ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    1
    Sorry, dass ich hier jetzt einfach reinplatze aber ich habe ein RIESEN PROBLEM. Ich habe auf meiner ps4 ständig nachladende Texturen, fast schlimmer als auf der ps3. Finde die Grafik von GTA ansonsten echt klasse, aber so etwas nervt natürlich. Bitte um Hilfe

  7. #6
    kcb
    kcb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    4
    Ist das denn bei nochjemanden passiert ??

  8. #7
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Gestern habe ich übelst Grafikfehler gehabt. Fahrzeuge vielen wie in Zeitlupe
    vom Himmel, oder steckten zur Hälfte in Boden fest. Natürlich war später
    der Aktuelle Fehler code ce-34878-0 dabei und das Spiel stürzte ab.
    Also so langsam muss Rockstar was unternehmen, so langsam wirds echt
    lächerlich. Hoffe die bekommen, dass hin.

  9. #8
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hatte ich gestern auch. Fahrzeug die auf einmal stehen bleiben um dann für einige Sekunden in der Luft zu schweben und sich dann Luft aufzulösen.
    Teilweise war dann Los Santos komplett entvölkert... nicht mal mehr eine Küchenschabe war zu sehen. Ich konnte Gebäude betreten die vorher nicht Begehbar waren, konnte unter Wasser laufen und atmen... (Fische kann man nicht abknallen btw, aber lag vllt. auch am Fehler)

    War witzig. Aber irgendwie ist es ein Armutszeugnis, dass R* diese Bugs seit über einem Jahr nun immer noch nicht in den Griff bekommt.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hast mal ne Waffe unter Wasser abgefeuert? oder auch nur versucht n Ziel unter Wasser abzuschießen? *gg

  11. #10
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Klar. Da alles (Abgesehen vom Blur und den allg. Unterwassereffekten) wie auf dem Lande war, ging das.
    Komisch nur dass an Land alles ausgestorben war aber die Fische noch quicklebendig waren.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

(PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen

Ähnliche Themen zu (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen


  1. Sprache einstellen: hallo liebe gta 5 gamer,erstmal kurz eine begrüssung, ich bin schon ein alter sack mit 58 jahren und war früher in deutschland ein begeisterter BF2...



  2. crew ränge einstellen?: Wie kann ich denn die crew ränge runterstellen, damit man crew qualm nicht erst bei crew rang 35 bekommt sondern z.b bei crew rang 10



  3. MUSS das Auto wieder in die Garage????: Blöde Frage, aber muss das Auto immer zurück in die Garage? Oder muss ich wenn ich das Spiel beende zumindest drin sitzen? Mir sind mittlerweile 4...



  4. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...


Stichworte