Dewbauchee Massacro und Jester Rennversion

Diskutiere Dewbauchee Massacro und Jester Rennversion im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hat schon wer probiert, ob sich der neue Massacro auch wegen der Geschwindigkeit lohnt? oder ist der nur schöner weil Aufkleber drauf? würde sonst ...



Thema: Dewbauchee Massacro und Jester Rennversion

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191

    Dewbauchee Massacro und Jester Rennversion

    Hallo,

    hat schon wer probiert, ob sich der neue Massacro auch wegen der Geschwindigkeit lohnt?

    oder ist der nur schöner weil Aufkleber drauf?

    würde sonst ggf. drauf umsteigen!

  2. Anzeige
    Hallo Zki110R,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Er soll angeblich ein kleines bisschen schneller sein.

  4. #3
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    liegt das daran, dass er bereits vorgetunt ist, oder ist er "wirklich" schneller?

    Manchmal soll es ja auch bereits vorgetunte Autos zum klauen geben...

  5. #4
    Col4ni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    4
    ihr könnt die statisken zu allen fahrzeugen vergleichen im social club http://de.socialclub.rockstargames.c...les/sp/sports/ einfach auf werte umstellen und alles ist K =)

    (werte umstellen einfach button nebn der fahrzeug rubrik klicken)

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151




    Minimaler Unterschied in der Endgeschindigkeit !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Der Massakro Sobrello Abernatschi war schon vorher die geilste Sau unter den Sportwagen also lohnt er allemal :-)

    Den Rennjester hab ich noch nich gekauft, ich denke die beiden sind erst der Anfang einer Rennwagen Serie und da sind mir einige Muscles in dem Look doch deutlich lieber. Aber der Massaker Ombrello mußte sein. Geilet Teil das.

  8. #7
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    hm, das ist wirklich minimal, na mal sehen...

  9. #8
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Wollte mir den auch holen, da ich mit meinem Jester (leider) in Rennen benachteiligt war.

    Gute Gelegenheit das jetzt nachzuholen. Angeblich sind die aber unendlich lang zu erhalten. Stimmt das?


    EDIT: Habe mir nämlich eben den Dubsta 6x6 gegönnt... hoffe das war kein Fehler ^^

  10. #9
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Wollte mir den auch holen, da ich mit meinem Jester (leider) in Rennen benachteiligt war.

    Gute Gelegenheit das jetzt nachzuholen. Angeblich sind die aber unendlich lang zu erhalten. Stimmt das?


    EDIT: Habe mir nämlich eben den Dubsta 6x6 gegönnt... hoffe das war kein Fehler ^^
    Dich wollte ich eh mal was fragen!!!!
    Wenn ich ab&dann mal ein Rennen von dir joine,dann zieht ihr (meist du und ein crewkollege von dir) übelst ab!
    Ich halt mich nicht für besonders gut bei Rennen ,bin aber meistens vorn mit dabei,aber ihr zieht mich ja regelrecht ab !
    Die Frage also: Übung oder Turbo,Reifen Einstellung bringt doch was?!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Volltuning bringt auf alle Fälle einen Vorteil!

    und wichtig ist am Start der richtige Zeitpunkt, ich hoffe das weißt Du?

    nur wenn Du den Punkt triffst bekommst Du am Start einen Leistungsschub!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Dewbauchee Massacro und Jester Rennversion

Ähnliche Themen zu Dewbauchee Massacro und Jester Rennversion


  1. Dinka jester story modus: Hallo Es heisst nach dem business update stehen die neuen autos in der garage der haupt charakteren. Nun ist das bei mir nicht der fall. Was...



  2. Dinka Jester wird bald real produziert.: Hab hier einen intressanten Artikel gefunden, zwar wird der Wagen noch unter dem seltsamen Decknamen "Honda NSX" entwickelt aber es sind klar die...



  3. Jester vs. Elegy RH8: Mit dem Business Update wurde der neue Sportwagen Dinka Jester dem Fuhrpark hinzugefügt. Bisher hatte ich für Rennen mit Sportwagen den Elegy RH8,...



  4. Jester vs. Elegy RH8: