Spezialinhalte in Pc-Fassung

Diskutiere Spezialinhalte in Pc-Fassung im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; @ Coldkiller, ich würde nicht auf solche Provokationen eingehen, da es sich einfach nicht lohnt. Es war doch schon immer so, dass es paar PCler ...



Thema: Spezialinhalte in Pc-Fassung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    @ Coldkiller, ich würde nicht auf solche Provokationen eingehen, da es sich einfach nicht lohnt. Es war doch schon immer so, dass es paar PCler gab, die dachten sie sind die Bringer in jedem Spiel nur weil sie vor dem PC hocken...

    Wenn ich so lange nach dem Konsolenrelase auf ein Spiel warten müsste, dann würde ich mich auch freuen. Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden, worauf er zockt.

    Viel Spaß mit der deutlich besseren Grafik und hoffentlich hat sich das warten gelohnt.

  2. Anzeige
    Hallo Jango,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Jango ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3
    @Blownaway77
    Es ist wirklich witzig, wie sehr einige Konsolenspieler auf Konfrontationskurs mit den Pclern gehen und es dann später so drehen, als seien wir die Schuldigen. Ich denke mal, dass wir alle aus dem Sandkasten Alter raus sind. Darum möchte ich hier mal Aufklärungsarbeit leisten. Mit "an die man als Otto Normalgamer in den Konsolenfassungen gar nicht ran kommt" meine ist schlichtweg, dass man, sofern man als Konsolenspieler nicht den Aufpreis für eine CE/SE in kauf nimmt, nicht an diese Inhalte ran kommt. Denn es sind ja Gott weiß keine Pc-Exklusiv-Inhalte. da zur damaligen Zeit die Pc-Version noch gar nicht draußen war bezog sich diese Aussage auch nur auf die Konsolen-Gamer, die eben einen Mehraufwand für die Inhalte betreiben mussten und somit nicht "Otto Normalgamer in den Konsolenfassungen" sind.

    Also bitte nächstes Mal fünf Minuten länger denken, dann kannst du dir das Posten sparen.

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Die SE / CE Inhalte waren nur in den Last Gen Version gegen Aufpreis erhältlich. Mit der PS4 und XBone Version, sind diese Inhalte im "Ottonormal Spiel" bereits implementiert, das gleiche gilt für den PC.

  5. #14
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Mal abgesehen davon sind die CE/SE Inhalte meiner Meinung nach auch nie einen Aufpreis wert gewesen, da ich mich lediglich für den Hotknife interessierte und mir der Rest ziemlich egal war.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von Dackl
    Dackl ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    42
    Was manche für Probleme mit PC und Konsole haben *facepalm* Ist doch scheiss egal. Eine Konsole ist auch bloß ein PC modifiziert vom Hersteller ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Spezialinhalte in Pc-Fassung

Ähnliche Themen zu Spezialinhalte in Pc-Fassung


  1. Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...: ... kennt ihr das? Man ist beim Arzt, saht diesem dass es weh tut und was nicht stimmt... doch auf die Frage, wo genau der Schmerz herkommt , ob...


Stichworte