Wer hat den PC Key und Download bei Nuuvem schon ausprobiert?

Diskutiere Wer hat den PC Key und Download bei Nuuvem schon ausprobiert? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hat Nuuvem schon jemand probiert? Funktioniert das wirklich so wie hier beschrieben? Preload: GTA V für PC von Nuuvem für 28? - Deals Würde mich ...



Thema: Wer hat den PC Key und Download bei Nuuvem schon ausprobiert?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    36

    Wer hat den PC Key und Download bei Nuuvem schon ausprobiert?

    Hat Nuuvem schon jemand probiert? Funktioniert das wirklich so wie hier beschrieben?

    Preload: GTA V für PC von Nuuvem für 28? - Deals

    Würde mich über eigene Erfahrungen von euch sehr freuen!

  2. Anzeige
    Hallo auktionadmin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    floodx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2
    Ja Key war direkt im Nuuvem Account vorhanden und auch die Aktivierung via Social Club erfolgte ohne Probleme.


Wer hat den PC Key und Download bei Nuuvem schon ausprobiert?

Ähnliche Themen zu Wer hat den PC Key und Download bei Nuuvem schon ausprobiert?


  1. NITRO Auto GTA V Online Mit Download: HEy sorry ich habe den VIDEO bereich nicht gefunden !! Ton aufdrehen dann hört ihr das NOS ! Sorry Für die schlechte quali :) GTA V 1st?...



  2. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...



  3. Vorab Download für PS3 jetzt möglich!: PS3 Besitzer können sich ab gestern Abend GTA5 bereits auf ihre Konsole downloaden, spielbar wird es allerdings erst ab morgen (17. September) sein.