Whatsapp Gruppe

Diskutiere Whatsapp Gruppe im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute wer hat Bock auf eine gta whatsapp Gruppe ? Wenn was ist geht's doch viel schneller und angenehmer... Erstmal nur für Spieler für ...



Thema: Whatsapp Gruppe

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Thunderhark ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    2

    Whatsapp Gruppe

    Hey Leute wer hat Bock auf eine gta whatsapp Gruppe ? Wenn was ist geht's doch viel schneller und angenehmer...
    Erstmal nur für Spieler für die xbox one.
    Wer Lust hat einfach mir eine Nachricht schreiben mit den Kontakt daten und ich lad euch ein .
    Lieben Gruß 😊

  2. Anzeige
    Hallo Thunderhark,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und direkt noch mal nen Thread eröffnet, der Hammer!

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Damit bekommt er innerhalb 10 Minuten, doppelt so viele Anfragen... gar nicht mal so doof der Kevin!

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber bei den paar One Gamern hier unter uns werden wohl wenige-keine so hohl wie ein Schokoweihnachtsmann sein und ihm ihre Nummer senden.

  6. #5
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Er kann ja mal bei unsrer Porno Queen nachfragen Hohl scheint die ja zu sein :-P

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    #Alphakevin

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Entscheidet euch mal für einen Thread...

    Wenn schon sinnlos, müssen wir ja nicht 2x sinnlos am Leben erhalten

    http://www.gta-5-forum.de/next-gen-s...tml#post177708

  9. #8
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Finde ich auch.

    @ Bukkador:

    Zu arg, was hat die arme gemacht


Whatsapp Gruppe

Ähnliche Themen zu Whatsapp Gruppe


  1. Whatsapp Gruppe: Hey Leute wer hat Bock auf eine whatsapp Gruppe ist doch viel praktischer und angenehmer! Schickt mir einfach ne Nachricht mit eurer Handy Nummer...


Stichworte