Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Korn und Limp Bizkit sind der Hammer! Starset muss man auch unbedingt mal gehört haben. Die haben es verdammt gut drauf. Mit besten Grüßen YiinxZ ...



Thema: Spam Thread

Seite 1263 von 3156 ErsteErste ... 263 763 1163 1213 1253 1261 1262 1263 1264 1265 1273 1313 1363 1763 2263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.621 bis 12.630 von 31555
  1. #12621
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Korn und Limp Bizkit sind der Hammer!

    Starset muss man auch unbedingt mal gehört haben.
    Die haben es verdammt gut drauf.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    (Sent from a smartphone)

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12622
    Avatar von Cyx_Evo
    Cyx_Evo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    22
    Wegen interpreten die man gehört haben muss kann ich dir leidr nur bei Korn zustimmen. LB ist nicht meine welt auch wenn es Korn seit ca 5 Jahren auch nicht mehr ist.

    Ich war auch ne zeitlang festgefahren auf meiner Cyber-Schiene die sich aber mittlerweile über fast das ganze elektische Musik spektrum ausgeweitet hat.^^

    Und was das angeht kann ich nur acts empfehlen die nicht nur so nett klingen sondern auch Live recht gut ankommen.

    mfG

  4. #12623
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    LB hab ich eig. nur dazu geschrieben, weil sie eig. Auch dazu gehören..

    Slipknot!

  5. #12624
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Da bist du nichts besonderes. Ich hab genauso Alben von Tomcraft, Blutonium Boy, Korn, Echelos, Deichkind, Bingo Players oder Glitch Mob
    Letztendlich muss einem die Musik gefallen ob nun ein ganzes Album oder nur einzelne Songs.
    Klar gibt es Genres die ich mir gar nicht anhören möchte. Dazu zählen z.B auch viele Metalvarianten. Es gibt Songs aus dem Genre die ich höre aber der großteil sagt mir gar nicht zu.

    Was Rap und Haftbefehl angeht: Haftbefehl ist genauso wie Kollegah, Farid Bang, 187er, Majoe, usw. voll mit diesen
    "Ich fixke deine Mudda du Huansohn! AMINA KOYIM ICH DREH DURCH BRUDER!!! Halt meine Bulls Cap mit Cannabisblättern ich rasier die Fotze!!"
    Kids. Dazu kommen z.B bei den 187er zurzeit sehr viele Jutebeutelkids rumrennen (zumindest ieht man das in den Tourblogs)
    Aber die Jugend besteht nunmal zu 80% aus diesen beiden Kategorien. Entweder du gehst Pumpen (aber bloß keine Beine!) oder du lässt dir YOLO auf die Handfläche hacken.

    Ach und was Kontra K & Liquit Walker angeht:
    Ist genau das selbe in grün und vergleichbar mit den 187er: Lange aktiv und durch den Hype den Rap bekommen hat werden auch diese Leute gepusht. Höre beide schon sehr lange (Liquit war Bombe bei FüD oder RaM. Oder Kontras Dobermann Album ist auch heute noch empfehlenswert)
    und freue mich das auch solche Leute einen Push erfahren.

  6. #12625
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Hey, nichts gegen die Straßenbande ! Das sind gute jungs

  7. #12626
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Die Kiddies in GTA werden auch immer unverschämter! Gestern eine SMS über das Ingame-Handy bekommen....
    ....😂 und dann gleich 65 Millionen *facepalm*

  8. #12627
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Haftbefehl is so ne Sache.
    Er kamm halt im richtigen Moment und zwar als die Deutschrapszene ein kleines tief hatte un nix wirklich neues rauskamm.
    Da war halt ein Rapper mit ausländischen Wurzeln,der wieder richtigen Straßenrap behandelt genau richtig.
    Einen starken Push hat er natürlich auch von Juliensblog bekommen und auch durch andere bekannte Rapper wie Kolle,Farid,Eko etc.
    Und natürlich hat er auch durch das feat. mit Sido den ein oder anderen Fan abgegriffen.
    Natürlich darf man die weniger bekannten Rapper nich vergessen.
    Es gibt genug Talente da draussen,die es verdient haben bekannt zuwerden.
    Da wären z.b Leute wie Silv-R,Absztrakkt,Cr7z und viele andere.
    Da lohnt es sich YT mal richtig zudurchforsten oder sich mal n paar Tracks von richtig unbekannten auf Rappers.in anzuhören.
    [emoji111]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #12628
    actionfilmer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    10
    @Midnite7175: 2-3Tage reichen mir nicht. Ich habe noch Familie, deshalb habe ich am Abend nur noch eine halbe Stunde bis 1 Stunde Zeit um zu zocken. (selten hab ich 2h Zeit)
    Mache pro Mission 10'000-20'000, das heisst ich mache c.a. 50'000-70'000 pro Session. Bin nun wieder bei c.a. 300'000 angelangt.
    Bevor ich Kinder hatte war ich auch jeden Abend 4-6h online, das war aber noch zu GTA4-Zeiten

    @JustMoe23: Du weisst sehr viel über Modder, bist Du selber einer?
    Ich habe da wenig Ahnung da ich mich nie um Modder kümmerte und auch schon mit Modder gespielt habe ohne dass die mich schädigten.
    Woher sollte ich das wissen dass die einem alle Waffen klauen können und woher sollte ich wissen dass die Waffen am nächsten Tag wieder da sind?
    Mir ging es am Anfang um die Waffen. Bin sehr erschrocken als alles weg war und fing dann an den Moddern zu schreiben.. Plötzlich klingelte es und zu Beginn meinte ich sie klauen mir nun mein Geld auch noch. Das war der Moment wo ich mein Handy zückte und anfing zu filmen, erst wärend dem filmen merkte ich dass mein Kontostand ja nach oben geht.. Und da ich nicht wusste was nun noch passieren würde blieb ich beim filmen.
    Klar wenn ich es besser gewusst hätte, hätte ich mich sofort nach dem Waffenklau aus dem Staub gemacht.
    Und ja, selbst wenn ich die Sitzung noch zu Beginn des Geldregens gewechselt hätte, hätte mir Rockstar warscheinlich auch das ganze Geld gelöscht!
    Wie gesagt, ich bin ein normaler Zocker, hatte von Moddern keine Ahnung und deshalb interessierte mich das auch nie.
    Kannst Du denn das nicht nachvollziehen?
    Ich dachte dass wir alle hier im selben Boot sind, das Spiel lieben und einander
    unterstützen oder etwa nicht? Jedenfalls danke ich allen die mir Tipps gegeben haben und nicht nur Hohn und Spott übrig haben.
    Klar darfst Du auch Kritik anbringen aber die habe ich ja schon zu Beginn beantwortet und Deine Behauptung ich hätte da 20minuten stehen müssen
    um die 20Mille zu bekommen hab ich mit meinem Filmausschnitt wohl auch wiederlegt. Was willst Du noch dass Du mir glaubst?
    Wenn Du Dich so gut mit Moddern auskennst kannst Du mir sicher helfen und mir das Geld wieder beschaffen?! Das wäre nett.

    Tja von Rockstar habe ich nach meiner letzten Aufforderung vor 24h nichts mehr gehört, werde es hier aber sicher posten wenns News gibt.

  10. #12629
    actionfilmer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    10
    @Midnite7175: 2-3Tage reichen mir nicht. Ich habe noch Familie, deshalb habe ich am Abend nur noch eine halbe Stunde bis 1 Stunde Zeit um zu zocken. (selten hab ich 2h Zeit)
    Mache pro Mission 10'000-20'000, das heisst ich mache c.a. 50'000-70'000 pro Session. Bin nun wieder bei c.a. 300'000 angelangt.
    Bevor ich Kinder hatte war ich auch jeden Abend 4-6h online, das war aber noch zu GTA4-Zeiten

    @JustMoe23: Du weisst sehr viel über Modder, bist Du selber einer?
    Ich habe da wenig Ahnung da ich mich nie um Modder kümmerte und auch schon mit Modder gespielt habe ohne dass die mich schädigten.
    Woher sollte ich das wissen dass die einem alle Waffen klauen können und woher sollte ich wissen dass die Waffen am nächsten Tag wieder da sind?
    Mir ging es am Anfang um die Waffen. Bin sehr erschrocken als alles weg war und fing dann an den Moddern zu schreiben.. Plötzlich klingelte es und zu Beginn meinte ich sie klauen mir nun mein Geld auch noch. Das war der Moment wo ich mein Handy zückte und anfing zu filmen, erst wärend dem filmen merkte ich dass mein Kontostand ja nach oben geht.. Und da ich nicht wusste was nun noch passieren würde blieb ich beim filmen.
    Klar wenn ich es besser gewusst hätte, hätte ich mich sofort nach dem Waffenklau aus dem Staub gemacht.
    Und ja, selbst wenn ich die Sitzung noch zu Beginn des Geldregens gewechselt hätte, hätte mir Rockstar warscheinlich auch das ganze Geld gelöscht!
    Wie gesagt, ich bin ein normaler Zocker, hatte von Moddern keine Ahnung und deshalb interessierte mich das auch nie.
    Kannst Du denn das nicht nachvollziehen?
    Ich dachte dass wir alle hier im selben Boot sind, das Spiel lieben und einander
    unterstützen oder etwa nicht? Jedenfalls danke ich allen die mir Tipps gegeben haben und nicht nur Hohn und Spott übrig haben.
    Klar darfst Du auch Kritik anbringen aber die habe ich ja schon zu Beginn beantwortet und Deine Behauptung ich hätte da 20minuten stehen müssen
    um die 20Mille zu bekommen hab ich mit meinem Filmausschnitt wohl auch wiederlegt. Was willst Du noch dass Du mir glaubst?
    Wenn Du Dich so gut mit Moddern auskennst kannst Du mir sicher helfen und mir das Geld wieder beschaffen?! Das wäre nett.

    Tja von Rockstar habe ich nach meiner letzten Aufforderung vor 24h nichts mehr gehört, werde es hier aber sicher posten wenns News gibt.

  11. #12630
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    @Actionfilmer ?

    Wie geht das ? Sind deine frischen Kinder bis 23 Uhr auf ? Halbe Stunde ? Klaro Kinder kosten Zeit aber so ein kleines Kind sollte um 18 Uhr im Bett liegen. Ich kenne so viele Freunde die Kinder haben und ne halbe Stunde, dafür würde kein Mensch ne Konsole anmachen. Allein GTA anmachen, laden und online gehen dauert schon 10 Stunden ^^

    Und wozu brauchst du Geld wenn du eh nur ne halbe Stunde online gehst ? Da kannstes maximal einmal ner Nutte besorgen und 3 Passanten überfahren und vielleicht noch nen Kwiki-Markt überfallen und dann mußte dein Auto schon wieder inne Garage bringen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....