Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hab da mal schnell nich eine Frage. Ab wann bekommt man Trevor als Kontakt?...



Thema: Spam Thread

Seite 1295 von 3156 ErsteErste ... 295 795 1195 1245 1285 1293 1294 1295 1296 1297 1305 1345 1395 1795 2295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.941 bis 12.950 von 31555
  1. #12941
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Hab da mal schnell nich eine Frage. Ab wann bekommt man Trevor als Kontakt?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12942
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Meinst du im Online- oder Story-Modus?
    Im Online-Modus kannst du ihn nämlich nicht als Kontakt haben.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #12943
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Okay. Ich meinte Online. Dachte hier mal was gelesen zu haben mit Online und Trevor als Kontakt. Gut, dann bin ich ja beruhigt. Nochmals danke

  5. #12944
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Echt zum kotzen. Da will man einfach nur Heists spielen und ständig wird jemand - oder man selbst - gekickt, "Sitzung wird gestartet"/Einladungsbildschirm hängt und nach an- und abmelden komm ich Online überhaupt nicht mehr rein und darf mir LS vom Himmel aus ansehen, während ich mir über den MP3-Player "Lila Wolken" anhöre. Eine GTA Session sieht bei mir seit dem Update so aus:
    2 Jahre Ladebildschirm
    30 min spielen
    2 Stunden LS Himmel und Lila Wolken-Marathon bzw warten. Warten bis was passiert. Was cooles actionreiches wie's sich für'n Action- Gangster- und 3rd Person Shooter-spiel gehört passiert. Wäre echt cool, wenn ich die neuen und alten Inhalte zu Gesicht bekommen könnte.

  6. #12945
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Kann man nichts machen.
    Entweder du nimmst es hin und wartest oder schaltest die Konsole aus und probierst es später wieder.

    Ooooder Option c)
    Im GTA-5-Forum nen Beitrag schreiben das nichts klappt.

    Just sayin...

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  7. #12946
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Kann man nichts machen.
    Entweder du nimmst es hin und wartest oder schaltest die Konsole aus und probierst es später wieder.

    Ooooder Option c)
    Im GTA-5-Forum nen Beitrag schreiben das nichts klappt.

    Just sayin...

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone
    Das is'n Spam Thread und nicht jeder hier ist ein Mönch, der seine Wut unterdrücken und stillschweigen kann, so wie du. In der Zeit, in der du mir diese Tipps gegeben hast, hättest du meditieren können. Nichts für ungut. Aber du hast Recht, ich versuch's dann 'nen andernmal und zock solange Dragon Ball.

    Just saiyan.

  8. #12947
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Dazu ist Lila Wolken voll 2012

  9. #12948
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Habs heute noch kurz im Radio gehört, wurde aber schnell durch meine Playlist unterbrochen .

  10. #12949
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Schon gehört? BBC macht wohl so was wie eine GTA Drama-Doku.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  11. #12950
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Ja habe es auch gerade gelesen. Was 7 jährige jedoch damit zu tun haben sollen ist fraglich!
    http://www.giga.de/spiele/gta-5/news...-spiel-drehen/


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....