Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Na Gott sei Dank, steh ich nicht alleine da mit The Hoff als Idol.. Hrhrhr! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk...



Thema: Spam Thread

Seite 1409 von 3156 ErsteErste ... 409 909 1309 1359 1399 1407 1408 1409 1410 1411 1419 1459 1509 1909 2409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.081 bis 14.090 von 31555
  1. #14081
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na Gott sei Dank, steh ich nicht alleine da mit The Hoff als Idol.. Hrhrhr!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #14082
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Unvergessen der Moment, wo wir von einer Party heimtorkelten.

    Ein Kumpel war der Meinung, dass die (Dornen)-hecke ihn angepogt hätte. Als alter punker konnte er das nicht so stehen lassen, und forderte die Hecke zum Pogo auf. Sekunden später lag er plötzlich schreiend in der Hecke vergraben. Das Bier in der Hand rettend nach oben gestreckt, bat er um etwas hilfe, weil er nicht mehr alleine rauskam. Leider hatte unsere belustigung über diese Situation zur Folge, dass wir zum einen unfähig und zum anderen schlichtweg unlustig waren ihm zu helfen.

    Plötzlich hatte einer die glorreiche Idee den Kumpel in der hecke einfach mal anzurufen, weil er seinen Klingelton kannte. Als dann aus dem Dunkel der Hecke auf einmal "I've been looking for Freedom" erklang, war alles aus. Wir haben vor lachen auf dem Boden gelegen und die Rettung unseres Kumpels musste noch ein paar Sekunden warten. Gute alte zeit... Okay es war vor 1 1/2 jahren...

  4. #14083
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Sheffields_Dave Beitrag anzeigen
    Yeah, the Hoff is back!

    https://youtu.be/dgL6ovr3DJM

    That is F*ing awesome ,episch und einfach un f*ing fassbar geil

  5. #14084
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hassel... who?
    Die holen wirklich gnadenlos jeden Rentner aus'm Heim.

  6. #14085
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Straight outta Betty Ford clinic... [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

  7. #14086
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Der war 2002 da -- hat also 13 Jahre gebraucht, um wieder raus zu kommen.

  8. #14087
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Sieht auch juut versoffen aus der Typ!!!

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  9. #14088
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Der Onlinemodus ist seit ungefähr 2 Wochen schon wieder sowas von verbugt, das ist nicht mehr schön!! Ständig hängt die Grafik hinterher, spieler werden dort angezeigt - sind aber schon ganz woanders und so weiter und sofort. Hoffentlich wird das bald mal wieder behoben!!
    R* hat wohl seit dem erscheinen der PC Version wieder an den servern gespart

  10. #14089
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Vollkommen Recht hast du! Deswegen kriege ich bei meinen kleinen waffenlosen Brawls auch dauernd auf die Fresse, weil ich dahin schlage, wo keiner mehr ist. Oder dahin laufe, wo keiner sein sollte und dann voll auf die Omme kriege, weil ich direkt in die Faust laufe. Das ist echt nervig. Naja, eines Tages vielleicht. ..

  11. #14090
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich seh gar keine Spieler mehr... lande nämlich seit 3 Tagen nur noch in öffentlichen Sitzungen, in denen ich ganz alleine bin. Momentan stört's mich nicht, da ich eh kaum Zeit zum Spielen finde, aber ab nächster Woche hätte ich schon gern wieder "Feindkontakt".


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....