Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Sputum !!! Hm, so langsam gefällt mir die Idee, dies als Grußwort unter Freunden, mit geballter Faust an Faust durchzusetzen und eine Geschichte dazu zu ...



Thema: Spam Thread

Seite 1417 von 3156 ErsteErste ... 417 917 1317 1367 1407 1415 1416 1417 1418 1419 1427 1467 1517 1917 2417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.170 von 31555
  1. #14161
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sputum !!!

    Hm, so langsam gefällt mir die Idee, dies als Grußwort unter Freunden, mit geballter Faust an Faust durchzusetzen und eine Geschichte dazu zu erfinden, so dass keiner auf die Idee kommt es nach zu googeln

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #14162
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    überall Stutum... du Sau

  4. #14163
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @Jack das kenn ich nur zu gut.

    Wird nur blöd wenn du einmal die Brille vergisst wieder aufzusetzen

  5. #14164
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Feuerwerk in den Augen? Das gehört dazu ;-)

    Früher(TM) hatten wir kein Schutzgas und haben selbst verrostete Auspuffanlagen mit Mantelelektroden geschweißt -- keine Hand zum Halten der Schutzbrille frei, also Augen zu und ohne durch... Ich, als kurzsichtiger Brillenträger, hatte immer Schweißpunkte auf der Brille. Meine Kumpels hatten keine Brille auf

  6. #14165
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    keine Hand zum Halten der Schutzbrille frei, also Augen zu und ohne durch.
    Das Kenn ich nur zu gut Augen verblitzt nannten wir das . Da kann man die ganze Nacht nicht schlafen und sieht sprichwörtlich Sternchen.

  7. #14166
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich glaub das erste mal geschweißt hab ich mit 15. Das erste mal MAG.. und dann nur mit Sonnenbrille und Augen auf. Ging 3 stunden gut. Danach brennten die Augen und ich durfte ins Krankenhaus. Oh man gab das Ärger.

    Edit. Haben Anfang des Jahres 5 neue Schweißer Helme bekommen. Da alten auch noch mit einer Hand gehalten werden mussten und teilweise schon kein Griff mehr dran war. Hab meinen direkt mit Stickerbombing verschönert. Bei Gelegenheit schick ich mal n paar Fotos rum.

  8. #14167
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Das Kenn ich nur zu gut Augen verblitzt nannten wir das
    Nee, auf meiner Brille waren die Kügelchen eingebrannt! Als ich die meinen Kumpels gezeigt habe, sind die erstmal zum Augenarzt ;-)

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Sputum !!!

    Hm, so langsam gefällt mir die Idee, dies als Grußwort unter Freunden, mit geballter Faust an Faust durchzusetzen und eine Geschichte dazu zu erfinden, so dass keiner auf die Idee kommt es nach zu googeln
    Ich hab' Mal gegurgelt und bin wie Wiki fündig geworden:

    "Als Sputum – auch Auswurf oder Expektorat – wird die ausgehustete Absonderung der Atemwegsschleimhaut und beigemischter Zellen bezeichnet.

    Diese Zellen können bei der zytologischen Untersuchung weiter in weiße Blutkörperchen, Epithelzellen, beim Bronchialkarzinom auch als Malignomzellen unterschieden werden. Daneben kann das Sputum auch mit Speichel, Nahrungsresten, Staub, Rauchteilchen, Erregern, Eiter und im Falle eines Bluthustens auch mit Blut versetzt sein.

    Sputum kann der Untersuchung von Krankheiten wie einer Lungenentzündung, einer akuten oder der Exazerbation einer chronischen Bronchitis oder zur Diagnose einer Tuberkulose sowie von Tumorbildungen des unteren Atemtrakts dienen.

    Gewinnung
    Die Gewinnung des morgendlichen Sputums durch den Patienten selbst ist für diesen weniger belastend, allerdings kann es so leicht zu einer Verunreinigung mit Keimen aus dem Nasen-Rachen-Raum kommen."


    Damit willst Du uns begrüßen? Ich glaub', ich sperr' lieber die Elbbrücken...

  9. #14168
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Dann mach ich den horner Kreisel dicht

  10. #14169
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Dann brauchen wir noch einen, der Waltershof mit'm Raketenwerfer steht...

  11. #14170
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Viper würde ich sagen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....