Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von jack305able Mein dämlicher PC hat wieder von sich aus ein Doppelpost kreiert Nicht den Zurück-Knopf des Browsers benutzen. Sessel? Guten Autositz vom Schrott ...



Thema: Spam Thread

Seite 1429 von 3156 ErsteErste ... 429 929 1329 1379 1419 1427 1428 1429 1430 1431 1439 1479 1529 1929 2429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.290 von 31555
  1. #14281
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von jack305able
    Mein dämlicher PC hat wieder von sich aus ein Doppelpost kreiert
    Nicht den Zurück-Knopf des Browsers benutzen.

    Sessel? Guten Autositz vom Schrott auf ein Holzgestell. Auch als ... ähäm ... Liegesitz brauchbar.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #14282
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    http://www.amazon.de/gp/product/B009...=1&*entries*=0

    Hatte mal den hier in Kombination mit einem Logitechlenkrad. War gemütlich aber nahm dann doch zuviel Platz
    im Wohnzimmer ein. Ausserdem stört das Lenkrad wenn man mal was anderes als ein Rennspiel zocken will.
    Also nicht das was du suchst, aber war definitiv lustig für eine gewisse Zeit. Nun steht er bei meinem alten Herrn
    im Keller vor einer Leinwand. Meine Neffen freuen sich wenn sie zu Besuch sind.
    Achja, sorry für oT!

  4. #14283
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Achja, sorry für oT!
    Dies ist der Spam-Thread, hier darfst Du das.

    Netter Rennhocker! Das Untergestell muss ich mir genauer ansehen...

  5. #14284
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Sessel? Guten Autositz vom Schrott auf ein Holzgestell. Auch als ... ähäm ... Liegesitz brauchbar.
    Genau so siehts aus...am besten einen aus nem alten Benz die sind schön weich.

    Hatte auch sehr lange so einen "Sessel" und es war voll bequem.
    Leider musste ich mich von ihm trennen als ich mit meiner Frau zusammengezogen bin.

  6. #14285
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ja Die Frauen die Bewahrer der Kultur meistens stimts ja auch

  7. #14286
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hehehe, das kenne ich, hatte auch ein voll bequemen Sessel noch von Opa, eben nur neu bezogen gewesen, konnte man im sitzen hochklappen. Absolut geiles teil, nun steht er bei mein Ellis im Gästezimmer … Frauchen hatte auch was gegen ...
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Leider musste ich mich von ihm trennen als ich mit meiner Frau zusammengezogen bin.

  8. #14287
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Guten Abend ihr Lieben! Kennt ihr mich noch? Lange ist es her das ich hier war.
    Hat sich ja viel verändert hier seit pc erscheinen von Gta.

  9. #14288
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oh die Naziflagge... Wer hat dich denn entsperrt?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  10. #14289
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Ey ich verbitte mir diese Bezeichnung!

    Damals ist damals und heute ist heute.

    Und ich war ja nicht umsonst so......
    Das beruht immer auf gegenseitigkeit!

  11. #14290
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben! Kennt ihr mich noch? Lange ist es her das ich hier war.
    Danke, hatten wir schon mal...

    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Ich melde mich hier auch mal zurück. Wird zeit das hier bisschen aktion reinkommt!
    Die Äktschen, die dann kam, war ja nicht so prickelnd.

    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Damals ist damals und heute ist heute.
    Und ich war ja nicht umsonst so......
    Das beruht immer auf gegenseitigkeit!
    Ja, dann benimm' Dich Mal.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....