Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Rocco,hab dir pn geschrieben. Ist nicht für privat...



Thema: Spam Thread

Seite 1519 von 3156 ErsteErste ... 519 1019 1419 1469 1509 1517 1518 1519 1520 1521 1529 1569 1619 2019 2519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.181 bis 15.190 von 31555
  1. #15181
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Rocco,hab dir pn geschrieben. Ist nicht für privat

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15182
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack, die Bauzäune aus der Dynamischenabteilung sind durchaus tötlich, als Person im Freienfall nicht bewegbar!
    Du kennst duch sicher den ersten Resident Evil, so ungefähr hab ich mich jedesmal gefühlt als ich da duch gesiebt bin.

  4. #15183
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    nur virtuell. Wenn meine Schulden abbezahlt sind, möcht ich aber schon mal nen Tandemsprung machen. und wenn das gut läuft gern auch meinen Springerschein. Aber immer schön Step by step
    Den Tademsprung haben wir unserem Sohn zum 18. "verpasst": Er hatte keine Ahnung, wir haben ihn morgens ins Auto geschleift ("wir gehen frühstücken") und sind zum Flugplatz (Hartenholm) gefahren. Als wir dann zur Springerschule gingen, kam nur "oh, nöööö!". Dann wurde er eingepackt, hoch geflogen und rausgeschubst -- alles natürlich vor laufender Kamera. Sein Gesicht beim Absprung war göttlich (-;

    Hinterher fand er's super und wollte auch mehr -- ist aber nie was draus geworden...

    Und ja: Wo ist Rokki abgeblieben?

    Tätätärätäääähhhh:

    Mein 500. Post

    Was? Doch nicht? Von 499 auf 499? So'n Schiet!

  5. #15184
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Tätätärätäääähhhh:

    Mein 500. Post

    Was? Doch nicht? Von 499 auf 499? So'n Schiet!
    Der Spam-Thread zählt doch nicht oder??

  6. #15185
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Doch! Gerade! Nur hier darf ich solchen Müll abladen.

    (Mal sehen, ob das jetzt 500 ist...)

    Edit: Wieder nur 499!

    <heul> Sir: Mein Zähler ist kaputt! </heul>

  7. #15186
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Jupp aber dein äh der Müll wird nicht gezählt zumindest deiner und meiner

  8. #15187
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Doch! Gerade! Nur hier darf ich solchen Müll abladen.

    (Mal sehen, ob das jetzt 500 ist...)

    Edit: Wieder nur 499!

    <heul> Sir: Mein Zähler ist kaputt! </heul>

    Ich schmeiß mich weg vor lachen... geile Scheiße, bitte mehr davon...

    tatatatataaaaa.... oh doch nicht

  9. #15188
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hey, Viper, Du hast Recht: Der Spam-Thread zählt nicht mit!

    Buhäääähhhh! Das ist gemein! Dann hab' ich ja bestimmt schon über 1000!

    Rocco: Lach' nicht so laut, ich hör' das ja bis hier hin.
    P.S.: Sonst schick' ich Dir Mal das "scharfe Messer"!
    (Wir haben gestern noch viel über die Sprüche gelacht : )

  10. #15189
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Doc schreib doch nicht so einen Müll

  11. #15190
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    <schmoll><kaffeehol>Du hast mich auch nicht mehr lieb<heul>
    Ich lass mich gleich von Angie streicheln.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....