Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das stimmt so nicht. Das fällt unter Notwehr. Mein Kumpel hatte auch Angst das er eine Anzeige bekommt, aber der Polizist hat es ihm erklärt ...



Thema: Spam Thread

Seite 1595 von 3156 ErsteErste ... 595 1095 1495 1545 1585 1593 1594 1595 1596 1597 1605 1645 1695 2095 2595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.941 bis 15.950 von 31555
  1. #15941
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Das stimmt so nicht. Das fällt unter Notwehr. Mein Kumpel hatte auch Angst das er eine Anzeige bekommt, aber der Polizist hat es ihm erklärt und daraus eine Notwehrsituation erkannt. Auch kommt das wohl öfters in letzter Zeit vor sagte der Polizist und es ist jedes mal der selbe Ablauf. Von daher war das Ding klar. ,,Wenn die Gefahr unmittelbar bevorsteht, dann darf man sie mit Gewalt abwenden."

    Gegenwärtigkeit des Angriffs

    [...] Ein Angriff ist*gegenwärtig, sobald diese Bedrohung unmittelbar bevorsteht, gerade stattfindet oder noch andauert.
    Grundsätzlicher Maßstab für das „unmittelbare Bevorstehen“ ist hier die Wertung (unmittelbares Ansetzen zur Tatbestandsverwirklichung) des*§*22*StGB (Versuch). Die Verteidigung ist bis zurBeendigung*der Tat möglich (z.*B. Verfolgungsrecht beim flüchtenden Dieb). Ein fehlgeschlagener oder untauglicher Versuch berechtigt diesbezüglich zu keiner Notwehrhandlung (mehr).

    Laut des Staranwalts Gerhard Strate (Strafrecht/- Revisionsexperte beim BGH) aus Hamburg ist es laut Gesetz erlaubt sich mit "allen mitteln" zu verteidigen und die Gefahr so von sich abwenden; sogar mit einer Schusswaffe. Auch wenn man dafür keinen Waffenschein hätte, wäre es in dem Moment egal. Im nachhinein würde man wegen unerlaubten Besitz einer Schusswaffe zwar verurteilt werden, aber der Einsatz war gerechtfertigt.
    Da gibt es etliche Prezidenzfälle in Deutschland darüber.
    Sollte der Täter schon auf der Flucht sein, dann darf man ihm natürlich nicht mehr in den Rücken schießen! Man darf aber hinterher und ihn "vorläufig festnehmen".
    Da gab es ja in jüngster Vergangenheit zahlreiche Fälle.

    Bestes Beispiel:
    Morgens um 06:00 wacht ein Hells Angel auf und sieht das Leute um sein Haus schleichen. Da unter den Gruppierungen gerade Krieg herrschte, dachte er, es findet ein Übergriff auf ihn und seine Familie statt. Er holte seine Pistole (für die er keinen Waffenschein hatte) und feuerte mehrere Schüsse durch die Haustür. Dadurch wurde ein SEK Beamter an der Seite seiner Schutzweste getroffen und starb wenig später an den verletzungen. Der Hells Angel wurde nur für die unerlaubte Schusswaffe zu 2 jahren auf Bewährung verurteilt, jedoch nicht für den Tod des SEK Beamten. Die Begründung war das die Polizei wusste das "Krieg" herrscht und sich hätte zu erkennen geben müssen und so weiter und so weiter.



    81MC

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15942
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hmm, ich hab' gerade an meine niedliche kleine Türkette gedacht, die wir nie einhängen, weil schon ein kleiner Windstoß das Dingelchen abreißen könnte. Da werde ich wohl endlich Mal was machen müssen. Meine Frau ist oft genug allein zu Haus...

  4. #15943
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Gooood morning in the morning.

    Erst einmal ein INsider,den hier wohl so gut wie niemand versteht:

    DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY, HEY!!!!

    Und nun zu dem Notwehrthema:

    Denke auch, das das unter Notwehr abzugelten ist. Wenn jemand mein Eigentum betreten oder mir wegnehmen will, darf ich mich mit angemessenen Mitteln verteidigen.
    Jedoch dürfte ich niemals in so einem Fall eine Schusswaffe verwenden. Gibt da auch einen Begriff für, komm da nur grad nicht drauf. Wenn mein Gegenüber mich mit einer Waffe angreift, dann ist das was anderes. Aber in dem beschriebenen Fall darf ich meiner Meinung nach keine Waffe nutzen!

  5. #15944
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Guten Morgen zurück, geiles Wetter hier im Norden : ))
    DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY, HEY!!!!
    Ja, hast Recht: Versteh' ich auch nicht

    Also Sofortmaßnahme werde ich Pfefferspray (das für Kampfhunde : ) neben die Tür kleben.
    Und endlich 'ne Kamera außen installieren, damit man sieht, wer vor der Tür steht oder stand.

  6. #15945
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Derbysieger ist auf Handball bezogen.
    Gestern war das Nordderby. SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel.
    Und Flensburg hat mit 30:25 gewonnen und meine Stimme liegt noch in der Halle in Flensburg!

  7. #15946
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel.


    (...) meine Stimme liegt noch in der Halle in Flensburg!
    Bei Ammu*Nation gibt's 'ne neue...

  8. #15947
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Warum ?

  9. #15948
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Weil ich Dich lieb hab' und gern Flens trink...

  10. #15949
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ach so, okay! Flens ist auch ein sehr gutes Bier.

    Müssten uns echt mal auf eins treffen glaub ich!

    Los Santos zusammen rocken bekommen wir ja leider nicht hin. Bin ja auf 360 und bald auf der one unterwegs

  11. #15950
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Alle die es noch nicht wissen und auch von den Trophäen Screenshots genervt sind!
    Hier die Anleitung wie es ab Firmware Version 3.0 (PS4) möglich sein wird diese abzustellen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....