Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @hector auf dem rezept stand doch bestimmt "ein SCHNAPSGLAS" und nicht "eine FLASCHE"...



Thema: Spam Thread

Seite 16 von 3156 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 516 1016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 31555
  1. #151
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @hector

    auf dem rezept stand doch bestimmt "ein SCHNAPSGLAS" und nicht "eine FLASCHE"

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #152
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Mit 1.167 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 22:08 Uhr) 26.12.

    Wow das erste mal heute über 1000 Benutzer... hehe und ich war mit dabei

  4. #153
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    ich nicht -.-

  5. #154
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Nach drei Tagen Völlerei wieder "back on the Fence-Line"!
    Aber...
    Freitag nach Eins macht jeder Seins!
    Also werde ich nicht lange im Büro verweilen und ob der Drucker heute seine neue Tonerkartusche bekommt ist bis jetzt auch noch nicht raus...

    Guten Morgen Forumswelt!

  6. #155
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Nach drei Tagen Völlerei wieder "back on the Fence-Line"!
    Aber...
    Freitag nach Eins macht jeder Seins!
    Also werde ich nicht lange im Büro verweilen und ob der Drucker heute seine neue Tonerkartusche bekommt ist bis jetzt auch noch nicht raus...

    Guten Morgen Forumswelt!
    Guten Morgen,

    bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, die im Büro sitzt. Muss nur leider was länger arbeiten

  7. #156
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Moinsen. Der arme Drucker. Er hat Hunger


    Gesendet mit Taptalk

  8. #157
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Moinsen. Der arme Drucker. Er hat Hunger

    Habe beschlossen ihn noch weiter hungern zu lassen.
    Am Montag ist ja auch noch nix geschafft!
    Heute hat der Drucker aber noch 43 Ausdrucke sauber hinbekommen, ich denke mal er hält bis nächstes Jahr noch durch!

  9. #158
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Moinsen. Der arme Drucker. Er hat Hunger
    Meiner wurde am Montag gefüttert... jedoch quitscht er recht heftig die letzte Zeit was kann das wohl bedeuten?

  10. #159
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Meiner wurde am Montag gefüttert... jedoch quitscht er recht heftig die letzte Zeit was kann das wohl bedeuten?
    Öffne ein IT-Ticket, dann kommt der IT-Lehrling mit der Ölkanne... kein Witz!

    Happy Weekend!
    Ich gehe gleich mal auf die Baustelle von meinem Bruder König_Neo und verputze im RL mal schnell zwei Kellerwände!

  11. #160
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105


    Hat das bisher noch niemand gesehen?

    Herzlichen Glückwunsch, Lordy!

    Spam Thread-birthday.jpg

Seite 16 von 3156 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 516 1016 ... LetzteLetzte

Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....