Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nicht viel los hier heute! Was ist passiert, heut mal alle viel zu tun auf Arbeit?...



Thema: Spam Thread

Seite 1627 von 3156 ErsteErste ... 627 1127 1527 1577 1617 1625 1626 1627 1628 1629 1637 1677 1727 2127 2627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.261 bis 16.270 von 31555
  1. #16261
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nicht viel los hier heute! Was ist passiert, heut mal alle viel zu tun auf Arbeit?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #16262
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Joa, gibt mal was zu tun....

    Aber ok, mach mal den Anfang: Hat das hier shcon jmd auf der PS4 getestet?
    Scheint wohl mit einem der letzten Updates gekommen zu sein!


  4. #16263
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Nö, geht eigentlich. Hab grad mal wieder eben fast 10.000 € ausgegeben.

    Nun geh ich erstmal eine rauchen, dann mal ein bisschen nach Bohröl und Monteursitzbezügen für Ducatos suchen und dann ist bald Mittag.

    Und selbst?

  5. #16264
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich muss noch paar Zeichnungen erstellen und neue Aufträge bearbeiten und bestimmen wann ich für die Produktion welche Materialien benötige. Nix wildes heut also.

    Muss ich heute gleich mal schauen gehen Rated, von der neuen goldenen Peyote Pflanze wusst ich noch nix.

  6. #16265
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Ist das hier der neue Proll und Selbstdarstellungs thread?

  7. #16266
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Sehr gut, mach mal.... Video ist nämlich vom PC, also keine Ahnung obs auch nur eine Mod ist! Da ich meinen Spielstand von der PS3 nicht übernommen habe, musste ich die Story noch mal spielen. Hab ich zwar durch, bin aber noch nicht bei 100% Aber sieht schon lustig aus mit dem Bigfoot.

  8. #16267
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Booooooooooooooooooooooooooooooorring

  9. #16268
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    du alter Spamer, deine Tastatur ist defeeeeeeeeeeekt

  10. #16269
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Blownaway: Jo.

    Ich bin auch grad erst wieder von der bausprechung zurück. Ich war heute der Arsch vom Dienst. Wir müssen eine Fernwärmetrasse durch ein dichtbebautes gebiet legen. Egal welche Lösungsvorschläge gebracht wurden, Ich bin sofort immer mit Argumenten um die Ecke gekommen, warum es doch nicht geht. Und wie das nunmal so ist...

    Wir beginnen mit Idee 1 und aus weiteren Überlegungen entsteht dann Idee 2 - 487. Und schlussendlich ist die Entscheidung. Wir machen Idee 1.

  11. #16270
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht.

    Hab eigtl grad genug zu tun,bin aber sowas von unmotiviert.
    Will endlich nach Hause und in Ruhe GTA daddeln. Bin auf der one noch nicht wirklich dazu gekommen.
    Lobbies sind übrigens immernoch nur halb gefüllt bei mir, keine Ahnung woran das liegt


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....