Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von jack305able (außer Die Hoffnung auf den Verkauf von Shark Cards) Oh oh.. jetzt gehts hier gleich weiter.....



Thema: Spam Thread

Seite 1916 von 3156 ErsteErste ... 916 1416 1816 1866 1906 1914 1915 1916 1917 1918 1926 1966 2016 2416 2916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.151 bis 19.160 von 31555
  1. #19151
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    (außer Die Hoffnung auf den Verkauf von Shark Cards)
    Oh oh.. jetzt gehts hier gleich weiter..

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19152
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Naja... Das die Autos so teuer sind, verdanken wir ja euch... Den "20 Millionen +" Spielern. Von daher auch alles cool. Und Taktik hin oder her.

    Aber genau das war doch früher das geile. Ein neues Auto kommt raus. Kostet viel Geld. Ist es das wert? Also das Auto offline gekauft, wo man nach der Hauptstory eh kohle ohne Ende hat. Dann Leistungstuning und schauen, was man optisch machen kann.

    Wenn man das Auto dann für gut befindet, kann man es auch gtrost online kaufen.

    Aber jetzt... Ich komme nur an die ungetunte Version im Rennen ran. Und in den Regiemodus (worum es mir hauptsächlich ging) bekommt man ihn gar nicht. Da kann man nur Autos verwenden, die man offline mit einem dem Mainchars gekauft. Aber das geht nunmal nicht.

    Auch wären Lowrider offline geil. Wie gesagt. Geht alles nur um den Regiemodus.

  4. #19153
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Einen wunderschönen guten Morgen...

    Meine Fresse, hat das heute Nacht gewittert......ich dachte, die Welt geht unter...


    So, Endspurt Leute.....noch etwas durchhalten, und dann ist Wochenende...

  5. #19154
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Bei uns hat es gestern Abend einmal ordentlich geregnet, mehr war nicht...

    Leider wird das kein angenehmes WE:
    Heute Abend noch 750km Auto fahren
    Morgen den ganzen Tag Geburtstag von Schwiegeroma feiern
    Sonntag 750km wieder nach Hause.

    Wochenende vorbei....

  6. #19155
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Bin um zwei durch einige sehr laute Donner aufgewacht. Kurz darauf kam zuerst die Katze, dann der Kater durch den Starkregen angelaufen. Es war laut und hell, gab aber keine Wasser- oder Blitzschäden. Dafür stand die ganze Familie am Fenster/auf der Terrasse. Um drei war alles vorbei...

    Audi: Gute Fahrt

    Jynx: <freu>

    Schönen Freitag Euch allen!

  7. #19156
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Danke Doc...Freu mich wahnsinnig auf die Tour...

  8. #19157
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sarkasmus; Audi?

    Sorry aber ich musste gerade wieder bissl lachen.
    Schwiegeroma? Da lob ich mir das Single-Dasein. Und die Mentalität meiner Familie, die Geburtstage prinzipiell nicht feiert. Da hätte ich nämlich jetzt richtig Bock drauf. Das ganze Wochenende beim Geburtstag der Schwiegeroma zu verbringen.

    Ich hab mir als ich noch jünger war immer Gedanken gemacht, dass ich nicht so enden will, wie mein Onkel.

    Während mein Vater die Familienschiene gefahren ist... (schockierend analog zu meinem Bruder... Erstes Kind mit 25. Geheiratet mit 26. Zweites Kind mit 27)

    ... War mein Onkel eher der "Leb in den Tag hinein"-Typ. Hier und da mal ne kurze Beziehung aber nie was, was länger als 1-2 Jahre gehalten hätte. Gut Geld verdient, was er auch nur für sich ausgegeben hat und permanent durch die Weltgeschichte gegondelt.

    Und im Gegensatz zu früher... find ich das jetzt irgendwie nicht mehr so schockierend

    Sehr schön auch mein Bruder bei meinem letzten Besuch. KLein Lina hat wieder die Diva gemacht und Tim hat gerade gezahnt. Völlig fertig mit den Nerven steht er neben mir auf dem Balkon und meint so zu mir:

    "Ganz ehrlich? Manchmal würde ich gerne mit dir tauschen."

    "Ganz ehrlich, Bruderherz? ICH NICHT!"

    "Penner"

  9. #19158
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich bin schon ein Familienmensch. Familie steht eigentlich an erster Stelle.

    Aber da hab ich grad so gar kein Nerv drauf. Erst Recht nicht, weil wir da morgen dann wirklich den ganzen Tag nur rumsitzen und fressen...

    Und Sonntag dann die ganze Strecke wieder zurück eiern. Aber meine Frau hat Bedenken, das sie ihre Oma nicht mehr so oft zu Gesicht bekommt, darum nimmt man das mal wieder auf sich.

  10. #19159
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Brexit? Really? Wie bescheuert kann ein Volk sein? Naja, heute Abend im UK-Amazon shoppen gehen, dann kann ich ein wenig von dem, was uns der Sch*** kosten wird gleich persönlich wieder reinholen. Die spinnen die Engländer...

  11. #19160
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Stimmt, amzon uk schnell zuschlagen bei dem Kurs. Brauche noch ein paar Sachen..

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....