Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Schminke und Shopping... Dann doch lieber Stoff und Schnaps. Obwohl ich ja schon hin und wieder Shoppen muss. Hemden und so musste halt probieren. Nervt ...



Thema: Spam Thread

Seite 2253 von 3156 ErsteErste ... 1253 1753 2153 2203 2243 2251 2252 2253 2254 2255 2263 2303 2353 2753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.521 bis 22.530 von 31555
  1. #22521
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Schminke und Shopping... Dann doch lieber Stoff und Schnaps. Obwohl ich ja schon hin und wieder Shoppen muss. Hemden und so musste halt probieren. Nervt mich tierisch. Online Klamotten kaufen geht bei nem Motörhead T-Shirt. Bei nem Hemd fürs Büro eher nicht. Da schickste die Pakete nur kreut und quer durchs Land, weils entweder schlechter aussieht als auf dem Foto oder das Ding nicht passt, Ärmel zu lang/zu kurz etc.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22522
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hab ich da Alkohol gehört?

    @Hector

    Fred Perry.

    Sieht eig immer aus wie auf dem Foto und passt wie die Faust aufs Auge.

  4. #22523
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    P.S.
    Was coole Orte in der GTA-Welt angeht... Da gibt es ein verdammt cooles Dach, da treiben sich immer verdammt coole Leute rum. Quasi in Spucknähe zum LSC.

    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Hab ich da Alkohol gehört?

    @Hector

    Fred Perry.

    Sieht eig immer aus wie auf dem Foto und passt wie die Faust aufs Auge.
    Perry hab ich auch im Schrank, allerdings Alte-Schule-mäßig geshoppt.
    Wenn es passt und auch gut aussieht, ist es ja OK online zu shoppen. Mir geht dann nur die Rennerei auf die Nerven wenn doch was nicht passt. Einpacken, Zettel ausfüllen, zur Post fahren etc.

  5. #22524
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ein Glück kann ich Motörhead ins Geschäft anziehen... mein Kundenkontakt beschränkt sich zu 99% auf Telefonkontakt...

  6. #22525
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Im Sommer habe ich auch kurze Hemden an, da sieht man halt schon, dass ich ein wenig *hust* bunter bin. Aber da sagt niemand was. Trotzdem darf ein wenig Professionalität nicht fehlen, mit einem Motörhead-Shirt kann ich halt nicht zum Vorstandsmeeting oder Kundenterminen.

  7. #22526
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    P.S.
    Was coole Orte in der GTA-Welt angeht... Da gibt es ein verdammt cooles Dach, da treiben sich immer verdammt coole Leute rum.
    Oh ja und spuken soll es da auch... jedenfalls sollen da verdammt viele, durchsichtige Gestalten rumlaufen und ihr Unwesen treiben.... (man munkelt, dass sich dort dramatische Todesfälle zugeeignet haben) klarer Fall für sämtliche Mystery-Jäger und Ghosthunters ...

  8. #22527
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Und es verschwinden Autos dort. Eben noch da... Und ZACK! Quasi in Rauch aufgegangen!

  9. #22528
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Hahaha, Stoff und Schnapps klingt auch gut ja und Fred Perry kenn ich auch! Die haben auch was für Frauen
    Aber so ein Motörhead shirt zum Vorstandsmeeting, wäre doch mal abwechslungsreich!!

    Äääh ihr redet bestimmt vom "Moe-Tower"? Ich glaube ich hatte hier schon etwas gelesen als ihr über CS geschrieben habt und das große Mysterium um den Dieb der irgendwo verwirrt rumläuft weil er die Treppe nicht findet. Naja aber ohne die mysthischen Gestalten ist der Ort eben auch nur ein Dach

    BTW: erst letztens wollte ich da jemanden runter holen, klettere hoch und suche wie eine Doofe, aber niemand da, da muss es einen Glitch geben irgendwo, denn der Typ hat mich aus dem nichts mit seinen Raketen beschossen, glücklicherweise ohne Erfolg. Ich hab dann das Weite gesucht, aber bisher war mir da kein Wall Glitch bekannt, ihr als Dachprofis kennt den doch bestimmt oder?

  10. #22529
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wallbreaches gibt es viele in der Umgebung.
    Neulich durften wir 2 neue am Rockford Center,welche uns nicht bekannt waren kennenlernen.
    Man kann ein ganzen Abend verbringen um sie alle zufinden.

  11. #22530
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Ich suche sowas gar nicht erst, ich kriege es nur mit wenn da drin jemand campt und rausballert. Teilweise sitzen die da stundenlang und warten bis jemand kommt, verstehe ich echt nicht

    Achso Magix, wir sind uns neulich glaube ich begegnet, kann das sein? Ich hab dich aus Versehen, also war eher ein Reflex aus dem Heli geschossen, du hast dich dann aber gerächt Das warst doch du, oder?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....