Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nö, ist die 087 am Ende. Und er hat sich auch nur gemeldet, weil das Forum nicht funktioniert hat ("Bad Gateway" -- da stand der ...



Thema: Spam Thread

Seite 2287 von 3156 ErsteErste ... 1287 1787 2187 2237 2277 2285 2286 2287 2288 2289 2297 2337 2387 2787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.861 bis 22.870 von 31555
  1. #22861
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nö, ist die 087 am Ende. Und er hat sich auch nur gemeldet, weil das Forum nicht funktioniert hat ("Bad Gateway" -- da stand der Sir auf dem WLAN-Kabel).

    Also, Wolvie, kann losgehen mit den Weckrufen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22862
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Guten Morgen!

    Ja, das ist die Nummer Doc...Hab sie da aber gewechselt gehabt. Vorher war das eine andere...

    Also hast du mich angelogen und hast mich gar nicht versucht zu erreichen, du Vogel! ;-)

  4. #22863
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Huch! Das ist ja so still hier -- schlaft Ihr alle noch?
    Guten Morgen

    PS: Aaahhh! Der Audi ist wach. Übst Du schon? Ich hab damals (TM) mit Sohnemann auf dem Arm Kreise in den Teppich gelaufen, weil der Kerl nicht pennen wollte -- freu' Dich drauf!

    Was wird es denn eigentlich?

  5. #22864
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ne, üben kann man das nicht nennen...Arbeiten ist angesagt.

    Auch bei uns wird es ein Sohnemann. Ich hoffe ja mal nicht, das der nicht pennen will...Und wenn es so ist, dann ab in den Kinderwagen und anch draussen. Auch mitten in der Nacht.
    Hat bei den Kids von meinem Bruder, wenn ich mal aufgepasst habe, immer funktioniert.

  6. #22865
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Du meine Güte, Audi...Du kannst den Kleinen doch nicht mitten in der Nacht im Kinderwagen nach draußen stellen...

  7. #22866
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Hallo? Meinst du, das der die ganze Nahct schreien soll und ich dann nicht pennen kann?

    Dann soll er lieber die Nachbarn wecken

  8. #22867
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Auch wieder wahr...

  9. #22868
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    ... und jetzt weisst Du auch, warum der hohe Norden so wenig Einwohner hat: Wegen der schreienden Babies sind die Leute alle Richtung Süden gezogen.

    (Ich dachte ja auch schon, dass Audi die von Rocco entworfene Edelstahllampe in eine Schrei-Baby-Halterung umwandeln würde )

  10. #22869
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das ist kein Edelstahl Doc.

    Aber an sich wäre das eine gute Idee.

  11. #22870
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, ich weiss: Du hattest die Sparversion gewählt -- sind die Ecken denn zumindest endlich abgekantet?

    ... und wenn Du Sohnemann richtig reindrückst, hat er gleich das Logo Eures Vereins auf dem Popo...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....