Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja Ja... Die alte (oder doch recht neue) Mär über die Pflege von Tätowierungen. Kein Tätowierter, der nicht die Besten und tollsten Pflegemittelchen am Start ...



Thema: Spam Thread

Seite 2296 von 3156 ErsteErste ... 1296 1796 2196 2246 2286 2294 2295 2296 2297 2298 2306 2346 2396 2796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.951 bis 22.960 von 31555
  1. #22951
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ja Ja... Die alte (oder doch recht neue) Mär über die Pflege von Tätowierungen.
    Kein Tätowierter, der nicht die Besten und tollsten Pflegemittelchen am Start hat.
    Ich bin ja, wie viele hier wissen, ziemlich zu-tätowiert. Und das Meiste auch noch in bunt! Oh Graus! Grelle und nicht-grelle Farben. Jetzt kommt wieder die Zeit, in der man vermehrt angesprochen wird und man in viele ungläubige Gesichter schaut. Weil... Der Hector macht nach der Heilung nur noch Bodylotion drauf. Und da auch nix dolles. Nivea für dreiachtzig das Kilo.

    Der Hector spart dadurch ne Menge Kohle.
    Denn viele Neutätowierte glauben felsenfest daran, dass nur - und damit meine ich NUR - die teure "TattooPflegecreme" für 7.99 je 200ml, das frische Tattoo (Ich hasse diesen Ausdruck) zum Glänzen bringt und die Farbe ganz bestimmt nicht verblasst. Würde ja auch scheisse aussehen, wenn die Blumenranke am Fuß im nächsten Sommer die Farbe komplett verloren hat.
    Kann auch nicht am Tätowierer liegen. Nee, der Kevin aus Wanne Eickel West, der macht das schon sooooo lange und ist soooo gut. Blumenranken, Schädel, Unendlichleitsachten, das kann der voll gut. Und auch noch günstig im Vergleich zu den Anderen.

    Bei der Frage, was denn in der tollen Tattoopflegecreme (die natürlich auch vegan sein muss) so viel anderes drin ist als in einer normalen Bodylotion, kommen sehr viele ins Stocken.
    Werbeopfer nennt sich das im Fachjargon.

    Zur Heilung:
    An sehr vielen Stellen am Körper, kann die Folie nach ein paar Stunden runter und auch unten bleiben. Sauberwaschen mit PH-Neutraler Seife, Bepanthensalbe drauf, fertig. Nach der Heilung siehe oben.
    Es gibt aber auch Stellen am Körper, da sollte man tatsächlich die Folie ein paar Tage lang - alle paar Stunden erneuern. Knie, Ellbogen, Armbeuge z.B. Dort sollte die Tätowierte Stelle in der Tat nicht zu schnell austrocknen, da sich sonst Risse bilden können. Das sieht dann kacke aus. Hat bei mir sehr gut funktioniert. beide Armbeugen, beide Ellbogen und das Knie sind top.
    Waschen, Bepanthensalbe, Folie. Das ganze dann bis zu vier Tage alle paar Stunden erneuern.
    Rücken ist ja so ne Sache. Der ist ja bei mir auch mit einem großen Bild zu. Ebenfalls mit vielen Farben. Der Rücken hat nach dem Stechen genau noch ein Mal Salbe gesehen. Siehe da... Top.
    Augen auf bei der Wahl des Tätowierers. Lieber ein paar Euros mehr investiert und gut recherchiert. Erspart euch peinliche Blicke im Freibad.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22952
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Schön erläutert.

    Ich hab mir die Pflegecreme damals aus 2 Gründen gekauft.

    1. Fehlte mir die Erfahrung, was wie gut funktioniert und da bin ich lieber vorsichtig und dachte mir... wenns speziell dafür entworfen wurde, kanns wenigstens nicht schlecht sein. Ob es so viel besser ist, als deine Methoden, konnte ich wie gesagt nicht beurteilen.

    2. Und das beschreibt mich so schön genau... Ich fahr beim tätowieren tierisch bekifft und einfach nur viel zu faul noch nen Umweg von 200 metern zur Apotheke zu gehen. Da sah ich das Zeug stehen und meinte nur... Ach komm. Pack ein. Da ich noch nen 10€ Gutschein für den nächsten Besuch bekam, den ich dann auch einlöste, hab ich quasi satte 2,01 € GESPART!!! Ja ich weiß so läuft das nicht. Aber das war mir in dem Moment herzlich rille.


    Jetzt kannst du natürlich noch beurteilen, wie mein Tätowierer so drauf ist, wenn er explizit erwähnt, dass ich dank meiner Erfahrung in der Materie beim Stechen so bekifft sein kann, wie ich will.

    "Solange du nicht abklappst, kein Thema. Nur kein Alkohol"

    Und so dämlich es klingt... Es hat doch sehr geholfen entspannt zu bleiben. Vor allem wenn man es nicht gewöhnt ist.

  4. #22953
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na solange dein Tätowierer nicht zugekifft war, ist doch alles in Ordnung oder?

  5. #22954
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Ich hab die Folie 2h nach dem tätowieren abgemacht, dann mit Bepanthen eingecremt und das wars mit der Folie.

    Nun die ersten Tage nehm ich weiter Bepanthen regelmässig. (Zum Glück arbeitet die Schwester im KH und hat mir ne grosse Tube mitgebracht)

    Und ab Donnerstag dann normale Creme. So hat mir meine Tätowiererin das gesagt. Von diesen ganzen speziellen Tattoopflegecremes hat sie mir direkt abgeraten. Da ist auch nix anderes drin als in Bepanthen oder Bodylotion. Hauptsache das Tattoo trocknet nicht aus.

  6. #22955
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit Tauchen?

    Hab Montag ja meine erste Tauchstunde gehabt und wäre für ein paar Tipps nicht böse.

    Edit: Ach ja. Moin erstmal.

  7. #22956
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... vor den Tauchen in deine Taucherbrille rein spucken und verreiben und anschließend mit Wasser ausspülen, damit du permanente Klarsicht hast

  8. #22957
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay, so weit war ich schon. Hab auch noch die Zahnpastareste in den Ecken kleben

    Aber so 100% funktioniert irgendwie nichts. Der hat mir sogar vorher noch ein Antibeschlagspray reingemacht und selbst das hat nicht 100% funktioniert.

    Der Vorteil. Ich hab relativ schnell gelernt, wie man die Maske ausbläst. Weil ich keinen Bock hatte jedes mal aufzutauchen, wenn die Brille wieder beschlägt, hab ich Sie einfach volllaufen lassen und dann mit der Nase wieder leergeblasen. Klappte ganz gut.

    Mein Problem ist eher, dass ich noch nie mit Flossen geschwommen bin und man die Schei... den Mist nirgends üben kann, weil Flossen in nahezu jedem Freibad oder Schwimm-See verboten sind.

  9. #22958
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach echt? Die Dinger sind in Bade-Seen verboten? Warum das denn? - Im Freibad könnte ich mir das ja noch aus Platzgründen erklären...

    ... aber gut... ist zwar ewig her, dass ich mal Schwimmflossen hatte und nutze als Jugendlicher (eher aus Spaß) und da war das sogar noch in Freibädern erlaubt... da gibt es eigentlich (meiner Meinung nach) kaum was zu erklären, wenn du zumindest normal schwimmen kannst - Ist am Anfang etwas ungewohnt aber im Grunde stellst du schnell fest, dass du dich mit den Dingern eben wesentlich besser fortbewegen kannst

    Bin zwar kein Taucher oder Profi-Schwimmer (von denen du sicher noch dein ein oder anderen Gourmet-Tipp bekommst) aber ich denke mal, dass liegt in der Natur der Sache, dass du da recht schnell drauf kommst, wie du dich fortbewegen würdest, wenn du Flossen statt Füßen hättest

  10. #22959
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack, ich hab hier was für dich!
    Damit bist du dann super schnell unterwegs und wirst von den Mädels da unten auch besser akzeptiert


  11. #22960
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    `n Taucher, der nix taucht, taucht nix.

    Ich hab nur des öfteren mal geschnorchelt. Mit wilden Bestien in Florida. Die hatten da eine Flüssigkeit, in der man die Brille getaucht hat damit sie nicht beschlägt. Keine Ahnung was das war. Vielleicht Einhorntränen. Hat aber super geholfen. Die sicht war quasi 4k.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....