Spam Thread
Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von jack305able ... gibt es wirklich Leute die was mit Groganer anfangen? Wie ich erstmal was anderes laß...
Thema: Spam Thread
- 27.06.2017, 10:38 #24111
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- 27.06.2017, 10:38 #24112
- 27.06.2017, 10:44 #24113
Ich habe 3 Spielstände mit Beziehungen zu Suvi, Cora und Peebee. Für mich ist es mit Peebee am tollpatschigsten. Die Kroganer sind ja ganz knuddelig. Besonders Drack. Suvi ist einfach zu süß für eine Rassistin.
- 27.06.2017, 11:09 #24114
War wieder so klar. Das war mehr auf die Sehenswürdigkeiten in den Alpen allgemein gemeint. Aber das weißt du bestimmt.
@Pascal:
Was für Skills nimmst du so? Ich hab mich jetzt nach ewigem Hin und Her auf eine reine Tech-Kampf Taktik spezialisiert.
Angefangen hab ich mit "Unsichtbarkeit", "Nova-Explosion" und dieser Barriere die man als Deckung erschaffen kann.
Danach hab ich die Nova und die Barriere gegen das Automatikgeschütz und die... Gott wie hieß das... Singularität. Wo man so einen Strudel erzeugt der Gegener hochhebt und Ihnen Schaden macht.
Jetzt am We hab ich alles nochmal neu verteilt und hab Biotik komplett außen vor gelassen. (Was bissl blöd ist, weil es da nen Skillbaum gibt, der Schilde und Gesundheit extrem pushed. Allerdings wird der erst frei, wenn man schon 9 Punkte investiert hat. ICh müsste also 9 Punkte verschwenden. Hab jetzt drauf verzichtet und reine Tech-Kampf Taktik genommen.
Jetzt hab ich die Unsichtbarkeit auf voll, das Automatikgeschütz auch und als letzte Fähigkeit hab ich jetzt Invasion. Das schwächt die Verteidigung und ist gerade bei fetten Gegenern sehr nützlich.
Die Taktik ist jetzt immer die gleiche. Zuerst das Geschütz irgendwo aufstellen wo es ein großes freies Schussfeld hat. Dann mit der Invasion Gegner schwächen und letztendlich unsichtbar machen, durch die Gegener durch rennen und dann von hinten mit der Schroti bearbeiten. Die Schüße aus der Unsichtbarkeit machen satten Zusatzschaden und auf letzte Stufe endet der Bonus nicht mit dem ersten Schuss sonst hält noch 2 Sekunden. Da kann ich noch 2 Sekunden mit Bonus draufholzen. Wenn ich dazu noch Schwebe gibgts nochmal nen fetten Schadensbonus. Das halten die normalen Gegner nicht lange aus.
Ich hab allgemein meine Waffen eher auf fetten Schaden ausgelegt. Gerade wegen dem Unsichtbarkeitsbonus. Da ist es auch nicht so wild, das meine Pistole nur 4 Schuss im Magazin hat. Dafür macht ein Schuss schon normal 450 Schaden. Plus die ganzen Boni... da muss man nicht nachladen bis der Feind matsch ist. Meistens hock ich mich auch unsichtbar in die Ecke und warte bis mein Geschütz schon bissl Leben abgezogen hat. Dann kann ich die meisten Gegner mit einem Schuss umnieten
- 27.06.2017, 11:26 #24115
- 27.06.2017, 11:31 #24116
hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte die ALP Punkte. Forschungspunkte hab ich auch versemmelt, aber das ist dank dem kontinuierlichen Zufluss ja kein Problem. So hab ich die N7.Rüstung fast komplett erforscht nur um mich danach GEGEN Biotik zu entscheiden. Und dafür war die Rüstung eigentlich gedacht. Jetzt fang ich gerade an eine andere besser geeignete Rüstung zu erforschen.
Aber die Kryo-Kapsel-Punkte... das ärgert mich. Ich hätte direkt zu Beginn die Sachen nehmen sollen, wo man regelmäßig Zeug kriegt. Hab ich aber nicht. Jetzt bekomme ich gerade mal Forschungspunkte und par Techmaterialien regelmäßig. Aber mir ist gerade eingefallen, dass ich noch nen relativ frühen Spielstand hab. Level 10 oder so. Vllt werd ich den reaktivieren. Da muss ich nicht komplett bei 0 anfangen.
- 27.06.2017, 11:33 #24117
Ich habe auch eine Kampf-Technik Taktik, aber andere Skills. Einmal die Universalgranate, Betäubungsschlag und den Relikt-VI. Die Universalgranate ist perfekt gegen grose Gegnermassen und starke Gegner wie Koloss und Ältester. Der Betäubungsschlag dient mir um Gegner zu schwächen oder bereits geschwächte Gegner direkt in den Tod zu schicken. Die Relikt VI ist für mich wie ein 3. Begleiter neben den Trupp. Die Relikt VI greift Gegner schon in weiter Entfernung an und wenn man selbst in Gefahr ist hilft es Dir direkt. Waffen habe ich nur ein Sturmgewehr und eine Pistole. Ich verwende meist die Avenger und Hornet. Die Ausrüstung ist bei mir komplett Kett Rüstung. Nahkampf ist Universalklinge. Ich weiß nicht, ob du es kennst. Wenn du mit X springt und dann Dreieck drückt macht dein Spieler ein Bodenschlag. Ist auch nützlich, ich habe das erst sehr spät entdeckt.
Mit meiner Strategie komme ich so echt gut zurecht. Mit Waffen mit geringer Feuerkraftgeschwindigkeit komme ich nicht zurecht. Irgendwie zu lahm.
- 27.06.2017, 11:43 #24118
Ah, okay. Ja, die ALP bekommt man nur durch fleißiges Spielen der Story und Nebenmissionen. Habe da zunächst in mehr Forschungspunkte investiert und dann in den Handel, bei dem man mehr Inventarplätze bekommt. Wofür man mehr Credits braucht ist mir bis heute ein Rätsel. Habe noch nie ein Stück Bergungsgut verkauft und nun stilles Kapital im Wert von 50.000 creds. Das Kryo-Teil zur Aufklärung versteckter Kisten war auch ganz praktisch.
An Fähigkeiten hab ich Überlastung (für Gegner mit Schild), Verbrennung (gegen Panzerung) und die Relikt-VI.
- 27.06.2017, 11:46 #24119
Und snipen geht schon mal gar nicht. Es sei denn der Gegner bleibt mindestens 3 Sekunden ruhig stehen. Und dass machen sie selten. Deshalb war für mich klar, dass ich auf Stealth gehen muss. Mittlerweile hält die Fähigkeit so lange, dass ich problemlos das Schlachtfeld nach geeigneten Gegner absuchen kann. Da die mich nicht sehen und sich nur auf meine Begleiter oder mein Geschütz konzentrieren, hab ich alle zeit der Welt um mich hinter sie zu schleichen.
Als Waffen hab ich...
1. Pistole → 450 Schaden mit 4 Schuss im Magazin. Dazu ein Zielfernrohr um aus der Ferne Leute abzuknallen.
2. Schrotflinte → 600 Schaden mit 6 Schuss im Magazin. Gut geeignet für Angriffe von hinten
3. Sturmgewehr → 130 Schaden und 20 Schuss im Magazin. Das hab ich eher als notfall Variante zum blind dazwischenholzen
und im 4. Slot hab ich noch eine Pistole zum Dazwischenhalten ohne großes Zielen, oder wenn die anderen Waffen leer sind. 250 Schaden und 8 Schuss im Magazin.
Das ist nämlich der kleine Nachteil. Meine 1. Pistole hat insgesamt nur 30 Schuss. Wenn da mal ne weile keine Muni kommt, ist das schon blöd.
AlsRüstung gehe ich jetzt auf die Hyperguardian-Rüstung im Milchstraßensegment. Die erhöht Lebensenergie und Schilde ohne eine Richtung zu favorisieren wie es die N7 mit Biotik macht.
Als Nahkampfwaffe hab ich mir ein Kett-Karfalon (???) erforscht. Das macht zwar etwas weniger schaden (max. 390 glaub ich) aber dafür verbrennt es Gegner und macht noch nen Zusatzschaden von 130 pro Sekunde.
Wo kriegst du denn die viele Kohle her? Ich bin immer bissl suchfaul und würde jetzt auf Geld gehen um mir Resourcen einfach kaufen zu können statt sie ewig zu farmen.
- 27.06.2017, 12:00 #24120
Waffen sind echt Geschmackssache. Da hast du drei Experten mit vier Meinungen. Meine Auswahl ist momentan die Black Widow zum Snipern bzw. für die dicken Gegner aus der Ferne, mittlere Entfernung das Revenant-Sturmgewehr und die Dhan (Schrotgewehr) für den Nahkampf. Und falls mir die Muni mal ausgeht, klopp ich mit dem Kroganischen Hammer druff.
Panzerung ist bei mit die Angara wegen der Technik-Buffs.
Als Ausbildung hab ich... Entdecker? Also das Ding, mit dem man durch die Wände gehen kann.
Kohle gibt es vor allem durch Bergungsgut und durch Verkaufen der Waffenmods.
Hey, langsam lohnt ein eigener Thread!
Spam Thread
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