Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das wäre doch nicht passend. Aber wenn die Fans rausfinden, wo die heiraten, dann wird schon ein paar total durchgeknallte Fans die Hochzeit stürmen und ...



Thema: Spam Thread

Seite 2453 von 3156 ErsteErste ... 1453 1953 2353 2403 2443 2451 2452 2453 2454 2455 2463 2503 2553 2953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.521 bis 24.530 von 31555
  1. #24521
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das wäre doch nicht passend. Aber wenn die Fans rausfinden, wo die heiraten, dann wird schon ein paar total durchgeknallte Fans die Hochzeit stürmen und dafür sorgen, dass sie dann in seinen Armen stirbt...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24522
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Moin in die Runde zu Game of Thrones ...

    Mehr Text ->
    Ich hab das ein bissle anders gesehen als du Jack, bist du dir da 100 pro sicher, dass der Onkel das Messer in die Eier bekommen hat, dachte bei den schnellen Schnitten in der Episode es wäre ein anderer Angreifer, aber gebe dir da auch schon recht er hat übermenschlich eingesteckt wie kein anderer. Allerdings sah es für mich so aus als wären die Messer --> in die Brust und Hals in seine sagen wir mal "Rüstung" gegangen. Das war alles so schnell werde mir das definitiv nochmal anschauen"

    Sansa ging mir teilweise in der ersten Folge schon auf den Sack, die soll doch froh sein wieder mit Ihrem Bruder vereint zu sein. Gefällt mir bis jetzt noch nicht wirklich, da sie immer dazwischen funkt.

    Am geilsten war der Schnitt vom Grauschuppen entfernen zur Pastete hab ich übel gefeiert.
    ich befürchte Arya wird ihren Bruder nicht mehr sehen. Aber nur meine Vermutung.

    Bin gespannt was Cersei mit Ellaria Sand anstellt. ich rieche den Berg



  4. #24523
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @doc: Dir auch ein Dankeschön- ja der Regen nervt mich im Moment echt, weil man nicht mal 3 Tage in Folge irgendwas planen kann. Naja, gibt schlimmeres ich wei0, dennoch ......................

    Die Postings zu GOT kann ich leider nicht komplett lesen, morgen vllt. muss ja erstmal gucken heute^^

  5. #24524
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    So, nun ist der AudiPapst kein AudiPapst mehr.

    Der Wagen hat heute meinen Hof und Besitz verlassen...
    Geht wahrscheinlich direkt nach Afrika oder Polen. Aber hab gutes Geld noch dafür bekommen, das ist die Hauptsache

  6. #24525
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich werd die Szene wohl auch noch ein bis zwei mal anschauen.

    Mehr Text ->


    Mir hat die Entwicklung der ganzen Storyline in der letzten Szene nicht gefallen. Es ist natürlich typisch Game of Thrones und war auch bissl zu erwarten. Dany ist mit ihren ganzen Armeen und den Drachen schon bissl übermächtig geworden. Da haben sich ja mehrere gefragt... Was zum Teufel will Cersei dagegen ausrichten? Jetzt mussten Sie ja ein bisschen die Verhältnisse angleichen.

    Elaria und ihr Tochter sind mir relativ rille. Die war schon immer so eine intrigante Mistkuh. Die kann Cersei ruhig zu Tode foltern. Die Sache mit Asha macht mir da mehr Sorgen.

    Und glaubst du wirklich, dass das das Geschenk ist, von dem Euron gesprochen hat? Schon cool, aber für Cersei wirds wohl nicht reichen.

    Es gibt noch eine Theorie über das Geschenk. Allerdings ist dieses "Geschenk" in der Serie noch nie erwähnt worden und auch in Büchern heißt es immer nur "Soll", "Hätte" und "könnte"

    Denn in den Büchern besitzt Euron angeblich...

    Mehr Text ->


    ein Drachenhorn. Mit diesem horn kann man Drachen zähmen und ein solches Horn wurde angeblich damals auch von den Valyrern benutzt, um die Drachen zu zähmen, die sie vor 8000 Jahren in den 14 Flammen gefunden haben (geht zu weit)

    Jedenfalls wäre das mal ne richtige Waffee um die Verhältnisse wieder anzugleichen. Nicht Cerseis lächerliche Balliste.

    Da das Horn allerdings in der gesamten Serie noch nicht einmal beiläufig erwähnt wird, geh ich aber davon aus, dass es nicht kommt. Wäre wieder ein fall von ganz billigem Storytelling wenn er jetzt einfach so ohne Vorwarnung auf einmal das Horn aus dem Mantel zieht.



    Allerdings muss man sagen, dass in der Serie nicht so richtig rüberkommt, was für ein krasser Typ Euron eigentlich ist.

    Mehr Text ->


    So wurde er nicht etwa verbannt, weil die Rebellion scheiterte, sondern weil er das Salzweib seines Bruders Victerion (der in der Serie gar nicht vorkommt) geschändet hat. Victerion war damals König und die Frau des Königs wird Salzweib genannt. Nachdem Euron sie vergewaltigt hatte, wurde er ins Exil geschickt und Victerion musste seine Frau töten um seine Ehre zu wahren. Angeblich soll Euron während einer Schlacht der Rebelion den Verstand verloren haben, woraufhin seine Leute in gar an Deck fesseln mussten.

    Daraufhin ist er über die Weltmeere gesegelt. Und Fun fact... sein Schiff heißt "Silence" also "Stille" und das passt recht gut. Denn Euron hat jedem einzelnen seiner Männer die Zunge rausgeschnitten. Weiß nicht mehr warum.

    Er gilt auch als einziger, der jemals das rauchende Meer durchsegelt hat. So wird die Gegend um das ehemalige Valyria genannt. Diese soll verflucht sein und kein Mensch hat sich je da hinein gewagt. Außer Euron. Seitennotiz: In den Büchern sind Jorah und Tyrion um Valyria herum gefahren.

    Und dann eben noch besagtes Drachenhorn. Man kann sagen, dass Eurons Geschichte in der Serie nicht mal annähernd rüber kommt.





    Fun Fact: Asha wurde für die Serienumsetzung in "Liara" umbenannt um Verwechslungen mit Osha zu vermeiden. Warum Sie in der deutschen Synchro plötzlich doch Asha heißt weiß kein Mensch.

  7. #24526
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Einen wunderschönen Guten Morgen aus dem verregneten Berlin. Wenn ich allerdings die Nachrichten ansehe, haben wir richtig Glück mit dem Wetter. Im Harz zB. ist es ja nicht ganz so prickelnd im Moment.

    Unser Gandi scheint auch aus dem Urlaub zurück zu sein,hoffentlich braungebrannt und gut erholt
    Ansonsten ist die Woche ja schon wieder so gut wie geschafft und das freut uns doch alle ^^

  8. #24527
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Unser Gandi scheint auch aus dem Urlaub zurück zu sein,hoffentlich braungebrannt und gut erholt
    .....Artbead, man könnte Ihn (Gandi) auch als "knusprig" bezeichnen, wenn Du Bilder von Ihm gesehen hättest

  9. #24528
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hab ich ja nicht, die enthaltet ihr mir ja vor

  10. #24529
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!

    Ja, Ghandi, zeig' Dich Mal (da gibt's ja sogar 'n Thread für )

    ... und An: Deinen Regen hättest Du ruhig behalten können -- der kommt gegen Mittag hier an. Wieder nix mit offen fahren

    Schönen Mittwoch!
    GvD

  11. #24530
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Du suchst einen schuldigen für den Regen? Such woanders, ich bin das Sonnenkind


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....