Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Was musst du denn aktiv in GTA tun?...



Thema: Spam Thread

Seite 2467 von 3156 ErsteErste ... 1467 1967 2367 2417 2457 2465 2466 2467 2468 2469 2477 2517 2567 2967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.661 bis 24.670 von 31555
  1. #24661
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was musst du denn aktiv in GTA tun?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24662
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ach, die sind alle so roh in der Serie, dass die eh deutlich länger brennen müssen.
    Oder falls es "Ice Warriors" (ja, ich bin eher Doctor Who-Fan ) sind, die brennen: die sind ja auch tiefgefroren und brauchen deshalb länger

    @artbead: geht mir ähnlich. Endlich mal wieder schönes Wetter mit ner angenehmen Luftfeuchtigkeit. War gestern ne Stunde mit dem Hund im Wald, anschließend bei nem Kumpel und dann noch 3h Radfahren statt mich endlich wieder nach LS zu wagen.

  4. #24663
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Also ich muss mich da bewegen, Finger und Lippen, muss aufrecht sitzen..
    Das muss ich beim Fernsehen nicht, und da wird mir dann eher bewusst das es warm ist und wir Sommer haben. Ich hab mich neulich bei Netflix erwischt...... Da lieg ich dann so nutzlos rum und schlafe echt ein

  5. #24664
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach so meinst du das...

    ich verstand das jetzt so als müsstest du die Konsole an machen
    weil du unbedingt was wichtiges in LS machen müsstest...

  6. #24665
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Niemand MUSS aktiv in GTA was tun, es sei denn es gibt irgendwie geartete Defizite die kompensiert werden müssen ^^
    WIR - sind gesund

  7. #24666
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    WIR - sind gesund
    WOW.... Das Zitat sollte ich mir aufheben. Das kann ich bestimmt nochmal brauchen

    Edit: WAS ZUM TEUFEL????

    Wieso bekomm ich auf einmal e-Mails, wenn hier jemand auf meine Kommis antwortet? Hab ich in 4 Jahren nie gehabt und auf einmal heißt es: "Jemand hat im Spamthread auf ihren Kommentar geantwortet"

    Ähhhm, What the hell?

  8. #24667
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Prüf mal deine Einstellungen. Wurde vll zurück gesetzt.
    Mfg



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  9. #24668
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinmoinundnocheinpaarbuchstabenwegenderzehnzeiche nregelhintendran!

  10. #24669
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moin ......

  11. #24670
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also meine Einstellungen hab ich schon überprüft. Ich hab zusätzlich noch den Haken rausgemacht, dass ich bei abbonierten Themen ne Mail bekomme. Aber ich hab glaube gar keine aboniert. Ist halt nur komisch, weil ich in den letzten Tagen nichts anders gemacht hab.

    Es wäre ja verständlich gewesen, wenn ich gerade im Forum war und aus versehen was geklickt hätte. Aber es kam einfach so mal zwischendurch. Und ich krieg auch nicht bei jedem kommentar ne nachricht.

    Die einzige Idee, die ich noch hab, ist das ich schon immer E-mails bekommen hab und das nur nicht gemerkt habm weil sie direkt im Spam gelandet sind. Warum jetzt aber auf einmal welche durchrutschen sollten, ist mir dann auch wieder ein rätsel.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....