Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Bill, das ist einfach ein Spruch. Da muss man nicht so hochfahren bezüglich bist ja ein ganz schlauer.......



Thema: Spam Thread

Seite 2530 von 3156 ErsteErste ... 1530 2030 2430 2480 2520 2528 2529 2530 2531 2532 2540 2580 2630 3030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.291 bis 25.300 von 31555
  1. #25291
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bill, das ist einfach ein Spruch. Da muss man nicht so hochfahren bezüglich bist ja ein ganz schlauer....

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #25292
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Naja komm das war aber absehbar, dass es nicht komplett ohne Emotion geht. Mein Kollege kam auch gerade in mein Büro (er ist so einer vom Schag: Alle Ausländer sind kacke und Hartz4-Empfänger verhungern lassen und so).

    Ich sag nur... "UND? Zufrieden?"
    "Nö, hätten noch viel mehr Prozente geben müssen"
    "Dazu sag ich nix"
    "Und was hast du gewählt?"
    "Die Stalinorgel!"
    "Du hast doch ne Meise. Naja. Ossi halt. klar das der die SED wählt"
    "Ja denkste ich geb meine Stimme dem Klassenfeind?"

    Damit war das thema für uns durch. Wir haben politisch so unterschiedliche Ansichten, dass wir uns prinzipiell nicht mehr über Politik unterhalten. Das geht nunmal nicht.

    Das ist wie wenn militante Vegetarier sich mit Fleischfressern unterhalten. Jeder hat seine Position und wil auch nicht abrücken. Und bevor wir uns hier verbal die Schädel einschlagen reden wir lieber übers Wetter.

  4. #25293
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Sich politisch entscheiden ist das eine, bewusst Menschen verachtend handeln in meinen Augen etwas anderes. Ich frage mich ganz ehrlich und das leider immer öfter, woher manche Menschen Ihre Überheblichkeit und Arroganz der eigenen Spezies gegenüber gefunden haben .

    Lasst uns über was schönes reden..... WETTER?

  5. #25294
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    WETTER?
    Wo ist das denn schön?
    Haben gestern sogar die Probefahrt abgesagt, weil's nach Nieseln aussah. Ne Stunde später schien die Sonne, aber da hatte ich schon den ersten Whisky intus...

  6. #25295
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wetter ist bei uns aber leider auch nich schön. Gritzegrau und nieselregen.

    Bestes im bettbleibewetter

  7. #25296
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das war Ironie meine Herren^^

  8. #25297
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das war diese Wahl auch

  9. #25298
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Am schönsten find ich aber teilweise die Reaktionen zu unserer Wahl aus dem Ausland... Vorhin erst gelesen...

    Zitat: "Alle die bei diesem Bundestagswahlkampf nicht eingeschlafen sind wissen es wohl schon, aber für den Rest... Ihr könnt aufwachen. Es ist vorbei. Und nein... Ihr habt nix verpasst"

    Okay, nach Trump und Le Pen war es auch schwer da noch einen drauf zu setzen.

  10. #25299
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, ich glaube, viele (die meisten?) werden nun für die nächsten vier Jahre wieder schlafen gehen...

  11. #25300
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    wow. Ich hab gerade versucht aus meinem Feuerzeug zu trinken. Bevor es Verwirrung gibt... ich hab zeitgleich auch versucht meine kippe mit der Bierflasche anzuzünden.

    Und die Antwort auf eure Frage ist... Noch keins. Es war das erste.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....