Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin Ihr Pros, kurz vor RDR2 auch Bundle Angebote erhalten mit dem Wunschtitel, da bin ich mir fast sicher Ja, da warte ich auch drauf. ...



Thema: Spam Thread

Seite 2671 von 3156 ErsteErste ... 1671 2171 2571 2621 2661 2669 2670 2671 2672 2673 2681 2721 2771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.701 bis 26.710 von 31555
  1. #26701
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Ihr Pros,

    kurz vor RDR2 auch Bundle Angebote erhalten mit dem Wunschtitel, da bin ich mir fast sicher
    Ja, da warte ich auch drauf.

    Kay: Wir haben doch tonnenweise ganz gute Lackierer hier, da sollte eine Hochglanzlacke für die Konsole kein Problem sein -- inkl. freier Farbwahl.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26702
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ja, sehen sehr edel aus die Dinger^^
    Ich hab die jetzt ganz dekadent im Schlafzimmer stehen- allerdings zock ich auch vom Bett aus im Schneidersitz -
    Irgendwie kann ich das im Liegen/vor sich hin gammeln nicht ...

  4. #26703
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    *verzeifelt-versuch-bild-aus-dem-kopp-zu-kriegen*

  5. #26704
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    Ich finde das halt egal wo endbequem!

  6. #26705
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Schneidersitz ist doch OK. Oder gibt es daran etwas verwerfliches, was ich noch nicht kenne?

    Ich hab ne bequeme Couch, mit dicken Kissen zum Anlehnen, da kann ich bequem spielen.

  7. #26706
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich weiß auch nicht warum ihn das so Verzweifeln lässt

  8. #26707
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    *verzeifelt-versuch-bild-aus-dem-kopp-zu-kriegen*



    <duck & weg>

  9. #26708
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... bei Schneidersitz habe ich mich schon immer gefragt, wie das manche Leute auf Dauer noch als bequem empfinden können, aber mhkay - Zocken im Liegen könnte ich aber ebenso erst recht nicht... vor allem nicht Online im Krieg... und bei anderen Games würde ich dann glaube ich alle 5 Minuten einratzen

    Also... bequemer Sessel, Beine hochgelegt, so lässt es sich gut zocken... außer unter Vollbeschuss im Bermuda Dreieck... da sitze ich dann schon mal völlig kerzengerade und schaue dann so wie Jack Nicholson in "The Shining"

    Edit:

    @ Kay

    Da würde ich mir an deiner Stelle aber viel mehr den Kopf zerbrechen... ich kenne da einen Haushalt, da könnte dies in sagen wir ca. 10 Jahren der Fall sein

  10. #26709
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    MOE —-> Raus

  11. #26710
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja aber Kay... aber... ich hab doch Recht? Wofür sind Freunde denn da, wenn sie dir nicht auch mal rechtzeitig die Augen öffnen? Was so harmlos mit PS Vita und Minecraft anfängt... oder halt, formulieren wir die Frage mal um...

    Was glaubst du, wie weit im Jahre 2027 (im Alter der WebCams in jedem Gegenstand, inklusive Fön) die Groupies von YT ChaosFlo gehen werden? [Um sein Leben rennt]


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....