Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja man, ich hab die Nacht deswegen auch echt scheiße geschlafen! Hab immer dran gedacht das ja morgen (heute) erste Donnerstag ist und noch gar ...



Thema: Spam Thread

Seite 2679 von 3156 ErsteErste ... 1679 2179 2579 2629 2669 2677 2678 2679 2680 2681 2689 2729 2779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.781 bis 26.790 von 31555
  1. #26781
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja man, ich hab die Nacht deswegen auch echt scheiße geschlafen!

    Hab immer dran gedacht das ja morgen (heute) erste Donnerstag ist und noch gar nicht Freutag...



    Euch allen dennoch einen schönen Donnerstag Morgen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26782
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Moin ihr Muschis hätte ich fast geschrieben,

    aber sowas macht man ja nicht!!


    Den Tag hat jemand was von verbugten Lobbys geschrieben,

    Wo man ständig Zwielichtiger Spieler wird...

    Ich glaube, ich hab gestern auch so eine Lobby erwischt!!

    Ich kann es mir echt nicht anders erklären,

    ich habe doch fast nichts Böses gemacht?

  4. #26783
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Vielen Dank ihr Affen...

    Ich war mir beim Überfliegen der verpassten Kommentare jetzt nicht mehr sicher... Computerproblem oder Schlaganfall? Zum Glück hab ich es rechtzeitig gelesen bevor wieder Verwirrung auftaucht...

    Und ja... Moin

  5. #26784
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was bisten du jetzt gleich wieder so latent aggressiv Jack!?


    Keine Sorge nix ist kaputt, wie wollen doch nur spielen ; )

  6. #26785
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Lassen wir mal mein "Spirit Animal" dazu sprechen...



    Edit:






    Edit²: Noch was anderes... Dank dem Aufschrei über EA hat Belgien jetzt geprüft dieses Geschäftsmodell als illegales Glücksspiel zu verbieten.

    Man muss schon ziemlich übertreiben damit sich eine Staatsregierung genötigt sieht einzugreifen. Gut gemacht EA. Also ernsthaft... jetzt wird endlich mal wirklich über diesen Mist diskutiert...

    Hier gibts mehr infos↓
    https://9gag.com/gag/ad9Aj6D

  7. #26786
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen

  8. #26787
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Morgääähn art(i)

  9. #26788
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das mit dem Arti hat sich echt eingebürgert hier (zum Doc schielt*)

    Und hör auf hier rumzugähnen- ich war gestern so alle (musste ganz alleine streichen nach der Arbeit mimimiiiiiiii**) das ich echt um 11:00h ins Bett bin. Bin noch müder als sonst ^^

  10. #26789
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Was musstest du den alleine Streichen?

    Dein Pausenbrot für heute?

    Niemand da, der dir hätte helfen können? :o

  11. #26790
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Guten Morgen Arti

    Wie soll man den Namen denn auch sonst vereinfachten? Oder welche Andrede würdest du denn bevorzugen?

    ...gesendet von unterwegs...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....