Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ahhh, ich verstehe... Du brauchst die weiße Umgebung, um dich besser tarnen zu können. Aber jetzt mal Spaß beiseite: Mich stören die eisigen Temperaturen auch ...



Thema: Spam Thread

Seite 2852 von 3156 ErsteErste ... 1852 2352 2752 2802 2842 2850 2851 2852 2853 2854 2862 2902 2952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.511 bis 28.520 von 31555
  1. #28511
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ahhh, ich verstehe...

    Du brauchst die weiße Umgebung, um dich besser tarnen zu können.

    Aber jetzt mal Spaß beiseite:
    Mich stören die eisigen Temperaturen auch nicht wirklich (renn sogar teilweise noch mit offener Jacke rum) aber für die Kleinen ist das halt nix. Und da ich so 'nen Kleinen hab, bin ich da parteiisch.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #28512
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Also Schnee brauche ich auch nicht unbedingt...







    Aber diese Kälte bei klarem, blauen Himmel finde ich herrlich!

  4. #28513
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ Gandalf: was willst du uns jetzt aber mit dem Bild eines typischen frankfurter Autofahrers sagen.

    Also ich wollte endlich mal auf der Elbe Schlittschuh laufen...also muss es eigentlich noch ein bissl länger und noch ein bissl kälter sein.

    Aber Matzab ich verstehe dich, ich hab auch so'ne Frostbeule zu Hause...die mir immer mit einem 'Papa das ist so kalt' einen guten Morgen wünscht

  5. #28514
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    mit dem Bild eines typischen frankfurter Autofahrers
    Vorsicht, Dunkeldeutscher...

  6. #28515
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So lange ich zu Hause nicht heizen muss ist es auch nicht kalt draußen

  7. #28516
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich hab gestern zum ersten mal kurz die Heizung angemacht...

    Also war es kalt.

    Aber es kann auch sein, dass ich mich bei meinem Kleinen mit der Grippe angesteckt habe... Aber noch geht es mir gut.

    R.I.P

  8. #28517
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    LOL...

    Unser Vermietet rechnet die heizkosten (illegalerweise) als Pauschale über alle Mieter ab. Von daher ist es vollkommen egal ob ich heize oder nicht. Ich zahl immer (nahezu) das gleiche. Von daher steht meine Heizung von Oktober bis April auf volle Pulle. Bei Fußbodenheizung natürlich ein Traum.

  9. #28518
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern zum ersten mal kurz die Heizung angemacht...

    Also war es kalt.

    Aber es kann auch sein, dass ich mich bei meinem Kleinen mit der Grippe angesteckt habe... Aber noch geht es mir gut.

    R.I.P
    Du wunderst dich, das du dich beim Nachwuchs ansteckst, wenn du die Heizung nicht wirklich laufen hast?


    Ich lobe mir meinen Kaminofen, der heizt fast das ganze Haus...Heizung hab ich eigentlich nur im Badezimmer an, da kommt die Wärme vom Ofen leider nicht an

  10. #28519
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Seit wann vermindert Wärme das Risiko, sich an anderen Menschen anzusprechen? Da haben es die Bakterien doch besonders gerne

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #28520
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Falsch ausgedrückt....Meinte das so, das sein Nachwuchs ja scheinbar krank ist und das evtl mit der nicht eingeschalteten Heizung zusammenhängt


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....