Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; ...



Thema: Spam Thread

Seite 2860 von 3156 ErsteErste ... 1860 2360 2760 2810 2850 2858 2859 2860 2861 2862 2870 2910 2960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.591 bis 28.600 von 31555
  1. #28591
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #28592
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich mag Katzen GIFs

    Deswegen kann ich Nathalie auch nicht heiraten. Sie ist Hundemensch. Ich Katzenmensch. geht gar nicht

  4. #28593
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Gut so, Jack...

    ...wer braucht schon einen Hund? Es gibt auch gute Wach-Katzen...



  5. #28594
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Waren ja auch 250.000$(?) als Steuerrückzahlung und 10% deiner Ausgaben bis zum 27.02. (mit ner Einschränkung von maximal 1.000.000$)!
    Ich hatte eigentlich auch nur mit 1.250.000$ gerechnet, jedoch genau 100.000$ mehr erhalten. Aber da ich etwas mehr als 10.000.000 Millionen ausgegeben hatte, hat R* seine vorgegeben Maximalerstattung von einer Million Dollar vielleicht nicht so ganz eingehalten.

  6. #28595
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Mal anderes Thema - Die Geschwindigkeiten in Gta 5. Ich weiß, tausend mal durchgekaut und so. Für mich aber immer wieder erstaunlich wenn ich da mal drüber nachdenke und dann den Test bei Gta online mache.

    Der Pfister 811 ist meines Wissens nach das Fahrzeug mit der höchsten Endgeschwindigkeit. Selbst die Bugatti's bekommen nur 130 -135 mph hin. In dem Fall, bei dem Pfister 811, fährt er 140 mph (rund 225 km/h). Dann ist Feierabend.
    Selbst mein Audi A4 S-Line mit 221 ps fährt schneller. Mit dem komme ich ja schon auf knapp 260 km/h.

    Wie kann ein Ultra-Super-Sportwagen nur genauso schnell fahren wie ein Mittelklassewagen???

  7. #28596
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Du bist deutsche Autobahnen gewohnt -- sowas kennen die Amis nicht: Bei denen ist >100 mph schon gottlose Raserei.

  8. #28597
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Naja gut stimmt, ich hab das nicht von dieser Seite betrachtet.

    Meine Tante hatte mal irgendeinen über 10 Ecken verwandten aus Amerika mit seiner Frau bei sich. Die hatten sich hier ein Auto geleast und sind damit auf die Autobahn. Die haben irgendwann auf einer Raststätte angehalten und wollten nicht weiterfahren weil "zu heftig"🤣 Haben sich dann abholen lassen.
    Für die war das hier wie Hockenheim😂

    Aber'n bissel schneller könnts't da was machen an der Geschwindigkeit. Zumindest 250 km/h wären toll!!!

    Edit: Ködeln sich bei Tempo 150 ein, aber verkaufen Schnellfeuergewehre im Supermarkt😂
    Was soll man dazu sagen, wa!!!

  9. #28598
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Naja, die wählen ja auch ein Trumpeltier zu ihrem Boss...

  10. #28599
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!
    Uuuhh, ist das glatt draußen! Und warm! Werde wohl gleich im T-Shirt das Streusalz verteilen

  11. #28600
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hät heut morgen wirklich fast nur ein t-Shirt angezogen. Bei den Temperaturen in den letzten Tagen fand ich die 5 °C bei fast schon erschlagendem Sonnenschein bissl Luxus.

    Aber hab schon gehört, dass es bei euch oben bissl extremer aussieht. Schön Vorsichtig sein.

    Ansonsten... Kack-Wochenende, aber immerhin der Bunker-Bonus war nett. Von Mittwoch bis heute von 5,5 auf 12,6 Millionen. Is definitiv okay. Mehr als okay. So ne Ausbeute hatte ich noch nie.

    Dann hatte ich am Sonntag nochmal eine freundliche Begegnung mit einem anderen Spieler.

    Vorgeschichte: Ich mache gerade Spezialcargo (eigentlich nur, weil ich es irgendwie sympathisch finde, wie sich das ganze Zeug und das geld im Büro verteilt, bin zwar erst bei 1,3 Millionen Umsatz, da sieht es noch überschaubar aus, aber cool is trotzdem)

    Dann hab ich gelesen, dass man gelegentlich besondere Waren angeboten bekommt (goldene Minigun) die mehr Kohle bringen. Im Internet konnt keiner so genau erklären, wie man diese Anrufe auslösen kann. Soll wohl komplett random sein. Dazu kommt, das man angeblich ein unsichtbares Zeitlimit hat um die Missaion im Büro anzunehmen. Braucht man zu lange ist es angeblich weg.

    Ich hab also schön Kisten verschoben wie ein Wahnsinniger und plötzlich klingelt das handy... Die Assistentin ruft an.

    X-Annehmen → Kreis anruf beenden...

    Bist du doof? Das war vllt der Anruf, für die Sonderware? Und du Vollhorst drückst den weg? Noch schlimmer... (Was mir ohne SCheiß genau in dem Moment auffällt)... Es ist völlig egal gewesen. Ich hab ja nur das gelaber weggedrückt. Die Mission war ja trotzdem getriggert.

    Aber ich Vollhorst bin von ausgegangen, dass die mission weg ist. Also hab ich weiter gemacht, bis die tussi wieder anrief (Nach Sitzungwechsel und gefühlt weiteren 2 Stunden). Da hab ich den Anruf komplett angehört und bin dann zum Büro gehetzt.

    Anm.: Ich wette die Leute im internet hatten nur Tomaten auf den Augen. Die Mission ist leicht zu übersehen, vor allem, wenn man immer 3 Kisten besorgt. Bei der Sonderware muss man aber auf die 1 Kiste gehen, die dann aber schnell mal 30k statt 2k kostet

    Cool. Also Mission gestartet und zum Punkt geflogen.

    Wohnmobil... Ach leck mich doch. Die langsamste Karre wo gibt. Naja. Also rein in die Mistbude und losgezuckelt. Das alte Spiel. Kaum ein bisschen auf geschwindigkeit... Unfall... wieder gefühlte 10 Minuten beschleunigen... abkotz.

    Dann kommen die gegner. Ich versuch sie erst zu ignorieren aber sie sind verdammt zielsicher. Also mit offenem I-Menü zurückgeballert.

    Ich... beim fahren nach hinten schießen. 1. Treff ich eh nix, und 2. bin ich natürlich permanent in Bäume und Autos gerast... okay.. Sorry... gezuckelt. Was der Flucht nicht gerade zuträglich war.

    Immernoch 2,5 km. Da sehe ich die meldung "XXX" hat sich als CEO registriert. Ich krieche weiter. noch 1,5 km. Die Rüstung ist schon wieder runter. Der andere Spieler taucht langsam als schemenhafter Punkt auf der Minimap auf... und verwandelt sich direkt in ein Deluxo-Symbol...



    Noch 500 Meter. Die gegner klemmen mir am hintern. Gerade wieder nen parkenden Baller geküsst. Tempo... ca. 20 kmh. Rüstung ist im Eimer, Inventar leer, Lebensenergie ist auf 5% gesunken. Jeder weitere Treffer bedeutet den Tod. Und natürlich kommt der Deluxo angeflogen...

    Der Finger ist schon auf dem Startknopf, als auf einmal die beiden NPC-Karren in einem Feuerwerk in die Luft fliegen. Der Deluxo fliegt 3 Meter über mich hinweg, hupt und verschwindet zwischen den Hochhäusern...

    Ich rolle vors Lagerhaus und kann die Mistuhr abliefern...

    Fand ich sehr freundlich. Sitzung hab ich dann trotzdem gewechselt...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....