Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von GTAEngine5 Da hast du recht, mich haben sie genau so behandelt! Tut mir leid für dich, immer werden hier die netten Leute angegriffen! ...



Thema: Spam Thread

Seite 296 von 3156 ErsteErste ... 196 246 286 294 295 296 297 298 306 346 396 796 1296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 31555
  1. #2951
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von GTAEngine5 Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, mich haben sie genau so behandelt! Tut mir leid für dich, immer werden hier die netten Leute angegriffen!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    ihr seid doch die ganze zeit am terz machen so wie ich des Lese.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2952
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    edikp211 & GTAEngine5 haben jetzt auch mal eine Auszeit von 2 Tagen, vielleicht kehrt hier jetzt mal etwas Ruhe ein.

  4. #2953
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Was zur Hölle ist denn hier passiert?
    Also das Sperren einiger Kameraden war unumgänglich, aber der GTAEngine5 schien mir immer ganz okay... Was is da passiert?

    Und gut, dass du solche Vollspassten raushaust. Wer nicht versteht, wie man sich öffentlich auf zivilisierte Art unterhält, der soll hier mal schön biege machen... (auch wenn ich noch Padawan bin, möchte ich das soweit sagen!!!)

  5. #2954
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Lies dir mal GTAEngines5 letzte, naja... 300 Beiträge durch.

  6. #2955
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Oh Gott...das nimmt ja Ausmaße an...okay. Ja, passt so vielleicht. Ich dachte ich bin assig. Aber ich bin dann wohl unter den zivilisierten, erzogenen, eloquenten der Assi...aber gut...

    Und: Lasst bitte bitte beim nächsten Versuch solcherlei Kommentatoren nicht zu viel Zeit ins Land gehen, ehe ihr zur Sperre greift!

  7. #2956
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    edikp211 & GTAEngine5 haben jetzt auch mal eine Auszeit von 2 Tagen, vielleicht kehrt hier jetzt mal etwas Ruhe ein.
    ALs ob die sich net einen anderen acc machen nur um wieder zu babeln .

  8. #2957
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Dann werden Sie immer und immer wieder gesperrt, dagegen war acetonmars Ja garnichts und wenn dieser Markus irgendwas GMX de wirklich acetonmars ist, hat er sich verbessert

  9. #2958
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    ALs ob die sich net einen anderen acc machen nur um wieder zu babeln .
    Das ist uns klar, sind bestimmt noch einige altgesessene hier mit anderem Namen unterwegs
    Sobald sich jemand auffällig verhält haken wir nach

  10. #2959
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Endlich Licht am Ende des Tunnels , hoffe jetzt wird es hier wieder ein bisschen ruhiger. Danke


  11. #2960
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Die Angesprochenen haben echt eine Verwarnung gebraucht, aber wenn ich richtig lesen kann ist das ein Spam Thread oder nicht? Solange keine jugendgefährdende Inhalte oder Beleidigungen hier gepostet werden,lass se doch!


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....