Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das Rokkstar gesperrt ist Überrascht mich etwas, er gibt doch sonst nie Negatives von sich. Zumindest seit dem ich hier Angemeldet bin...



Thema: Spam Thread

Seite 395 von 3156 ErsteErste ... 295 345 385 393 394 395 396 397 405 445 495 895 1395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 31555
  1. #3941
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Das Rokkstar gesperrt ist Überrascht mich etwas, er gibt doch sonst nie Negatives von sich. Zumindest seit dem ich hier Angemeldet bin

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3942
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    und...hat einer schon mal geschaut, ob mit patch 1.13 das Panzer-Snipern wieder funzt???
    Nein geht nicht hatte gestern Abend probiert , hat nicht geklappt.

    Free Rokkstar!

  4. #3943
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Rokki wurde gebannt, weil er den Rücken eines Crewmembers gestärkt hat.
    Das war ein sehr feiner Zug von ihm, leider war seine Wortwahl ein wenig unter der Gürtellinie.

    In diesem Sinne

    Free Rokkstar!

  5. #3944
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von bjoernst87 Beitrag anzeigen
    Was hab ich verpasst das ihr alle free rokki schreibt?

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2
    Der soll genau solange ne sperre bekommen wie die anderen.
    Gleiches recht für alle nix mit free rokki am ar...

  6. #3945
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    So dann ergreife ich hier auch mal Partei......siehe Signatur

    Free Rokki

  7. #3946
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Er hat sich dafür entschuldigt und wusste um die Umstände!!

    Morgen wird er sicher wieder mit Rat und Tat unter uns im Forum verweilen!!

    Henk und Zambi machen ihren Job gut!! Das muss man mal sagen! Ihr solltet euch da kein Kopf machen!!



    Free Rockkstar!

  8. #3947
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Er hat sich dafür entschuldigt und wusste um die Umstände!!

    Morgen wird er sicher wieder mit Rat und Tat unter uns im Forum verweilen!!

    Henk und Zambi machen ihren Job gut!! Das muss man mal sagen! Ihr solltet euch da kein Kopf machen!!


    Free Rockkstar!

    Ich hoffe erst morgen dann bleibt er mir noch ein tag erspart.

    Edit: Free Rokkstar am Ar...

  9. #3948
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also wenn es danach ginge, was man hier so in den letzten Wochen so alles ertragen musste und dementsprechend Sperren und Bans verteilt hätte, wäre es hier jetzt schön ruhig und viel weniger Blödsinn zu lesen...

  10. #3949
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    @gtahazekopf was ist eigentlich mit dem Appartement, gibst du uns nun den Namen oder nicht?

    Free Rokkstar!

  11. #3950
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    @gtahazekopf was ist eigentlich mit dem Appartement, gibst du uns nun den Namen oder nicht?

    Free Rokkstar!
    Das war die Playboy mansion...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....