Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich find es echt klasse, ist aber Ansichtssache. Für pc - Nein, total hacker verseucht. Für ps3 - Lohnt sich! Am Anfang ist es zwar ...



Thema: Spam Thread

Seite 99 von 3156 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 599 1099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 31555
  1. #981
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich find es echt klasse, ist aber Ansichtssache.
    Für pc - Nein, total hacker verseucht.
    Für ps3 - Lohnt sich!
    Am Anfang ist es zwar sehr frustrierend, weil man so schnell stirbt, später macht es aber echt Spaß. Vorallem wenn man mit Freunden oder einem Clan zusammen spielt

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #982
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Hat jemand COD Ghosts? Ist bei Amazon Ja für 30€ erhältlich, lohnt sich das?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
    Hat sich ein COD schon jemals ausgezahlt?

  4. #983
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Eigentlich nicht, bin auch mehr für BF 4, aber wenn es schon so "günstig" ist sollte man eigentlich zuschlagen.
    Aber ich hole es mir nicht, habe zu viel negatives gelesen.

  5. #984
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Bf4 für ps3 kannste auch knicken. Lohnt sich nicht

  6. #985
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jo, irgendwie ist das alle scheiße geworden was so groß angekündigt worden ist.

  7. #986
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    cod4 und mw2 war das einzig wahre meiner meinung nach haha

  8. #987
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich finde Ghosts und Black Ops 2 garnicht so schlimm wie alle sagen. Mir macht es Spaß

  9. #988
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    hat noch jemand probleme mit psn im moment? komm kaum rein

  10. #989
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    mein rl spiel kumpel hat seit gestern aufgehört.irgenndwie ist das wie eine richtige trennung weil man etwas vermisst-.-

  11. #990
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Wie lang am Tag spielt ihr GTA Online ? Ich hab heute bestimmt ca. 7 Stunden (!!!!!!!!) gespielt (Mandelentzündung hat vorteile ;D).Normalerweise Durchnittlich nur 3 Stunden


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....