Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Also ich bin wie gesagt noch auf der Playstation 3 vertreten. Fahre aber in letzter Zeit nur paar Rennen, aber mehr eigentlich nicht. Btw: Spackt ...



Thema: Spam Thread

Seite 1047 von 3156 ErsteErste ... 47 547 947 997 1037 1045 1046 1047 1048 1049 1057 1097 1147 1547 2047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.461 bis 10.470 von 31555
  1. #10461
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Also ich bin wie gesagt noch auf der Playstation 3 vertreten.
    Fahre aber in letzter Zeit nur paar Rennen, aber mehr eigentlich nicht.

    Btw:
    Spackt Tapatalk bei euch auch? Bei mir reagiert die Signalleuchte nicht auf neue Beiträge/Nachrichten.

    Gesendet von einem Handy

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #10462
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Bei mir auch manchmal.

    MfG

  4. #10463
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen.
    Vor etwa 1 bis 2 Wochen lief alles reibungslos.

    Gesendet von einem Handy

  5. #10464
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Ihr seid ein paar Raketen ich brech zusammen, bin ich mal paar Stunden net online . Ich werde jetzt ganz sanft über meine Magic Mouse streicheln und schwups werde ich mir das Angebot nicht entgehen lassen die Cheffin hat eingewilligt Und ja ich singe dann auch ins Headset rein wenn ich in meinem Phoenix sitze ... Achtung:

    One morning in June
    some twenty years ago
    I was born a rich man's son
    I had everything that money could buy,
    but freedom I had none

    I'VE BEEN LOOKING FOR FREEDOM ....

    Und ja ich bin a waschechter Ossi :P
    Ja Mann! Hasselhoff Rulez Du bist der Größte *Pippi in den Augen*



    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Scheisse ich habs mir gegönnt, verdammt heute ist Weltmännertag man gönnt sich ja sonst nix, da müssen die neuen Sommerfelgen halt erstmal warten
    Na siehste, war doch gar nicht so schwer Hilft nicht dagegen anzukämpfen

    @ Kay

    *Haken hinter Blacky setzt*

    So, wer steht als nächstes auf der Liste?

  6. #10465
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Gnihihihi!!

    *Nur so ein Gedanke, ob die Mobbster's auch schon

    gewechselt haben? Sind wir Ihnen schon begegnet

    oder ist einer von ihnen gar wieder unter uns *

  7. #10466
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Cyx_Evo Beitrag anzeigen
    kann das sein das keiner mehr auf der PS3 zockt? x)
    Also ich werde die nächsten Tage definitiv noch auf der PS3 zu finden sein, da ich erst mal warte, bis sich die anfänglichen Problemchen gelegt haben. Hab gestern nur mal auf der Next-Gen Spiel und Updates installiert.

    Außerdem muss ich noch den Leichenwagen finden, bevor ich den Character-Transfer vornehme.

  8. #10467
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Willst jetzt schon was ziehn, jetzt haaab ich noch nichts, ich spritz dir bis dahin, etwas Kroko tief [emoji18]

  9. #10468
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von magix Beitrag anzeigen
    Willst jetzt schon was ziehn, jetzt haaab ich noch nichts, ich spritz dir bis dahin, etwas Kroko tief [emoji18]
    Gehten bei dir?

    Und warum zum Teufel nennst du dich Magix?![emoji35]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  10. #10469
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Also ich werde die nächsten Tage definitiv noch auf der PS3 zu finden sein, da ich erst mal warte, bis sich die anfänglichen Problemchen gelegt haben. Hab gestern nur mal auf der Next-Gen Spiel und Updates installiert.

    Außerdem muss ich noch den Leichenwagen finden, bevor ich den Character-Transfer vornehme.
    Um den Leichenwagen zu finden, musst du dir jedoch einen Spieler suchen, der ihn bereits besitzt. Der spawnt sonst definitiv nicht im Online Modus, das Rumfahren und Ausschau halten kannst du dir also enorm verkürzen

    Ist jedoch völlig korrekt, dass du das noch auf der PS3 erledigen musst, denn auf den Next-Gen Konsolen können auch Spieler MIT Leichenwagen nicht mehr aushelfen

  11. #10470
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Gehten bei dir?

    Und warum zum Teufel nennst du dich Magix?![emoji35]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    Haha ich habe den Account schon seit über einem Jahr. Warum nennst du dich so?! [emoji1]


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....