Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Jynx Viel Spaß Nichtmehr lange und den steht da auch sowas neumodisches aus dem fernen osten bei mir-und ich meine nicht mein auto ...



Thema: Spam Thread

Seite 1135 von 3156 ErsteErste ... 135 635 1035 1085 1125 1133 1134 1135 1136 1137 1145 1185 1235 1635 2135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.341 bis 11.350 von 31555
  1. #11341
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Viel Spaß
    Nichtmehr lange und den steht da auch sowas neumodisches aus dem fernen osten bei mir-und ich meine nicht mein auto
    Du auch auf der Nextgen?
    Die Weltherrschaft gehört uns! *chrchrchr*

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11342
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Gnihihi nicht mehr lange
    *Globus anschaue und eine Katze streichel*
    Bald gehört sie uns

  4. #11343
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Gibt es auf der PS4 für GTA V eigentlich Money Glitche? Scheint ja schwerer zu sein welche zu finden als auf old Gen.
    Es gibt welche.

    Musst nur mal auf YT schauen.

    Die werden aber sicherlich nicht so stark sein, wie die früheren Money Glitches.

  5. #11344
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Wo wir grad beim Thema Geld sind...

    Heute hat nen Modder alle aus der Sitzung in sein Appartement eingeladen und hat Kohle droppen lassen.

    Ich bin immer brav hinter ihm hergegangen und hab den anderen so gut wie nichts abgegeben.

    Aber dann hat er auf einmal die Sitzung verlassen, und als ich schrieb warum er weggegangen ist,und das er bitte wieder kommen sollte (natürlich ganz Nett ) hat er geschrieben, das er dann Geld haben will.

    Ich hatte nur knapp 100k zusammen bekommen!

    Was für ein scheiß tag!

    Da denkt man, man hätte für immer ausgesorgt, und dann sowas!

    (Hab grade mitm neuen Char. angefangen)

    Edit : Macht das denn keiner Umsonst??

    Wenn ja, bitte ich um Hilfe! (X360)

  6. #11345
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    9h und immer noch kein Taxianruf da ...

  7. #11346
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    RIP Wetten dass..? *1981 +2014
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  8. #11347
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    RIP Wetten dass..? *1981 +2014
    [emoji106][emoji106][emoji106]
    Ist kein großer Verlust. Hab es früher zwar gerne geschaut aber sie haben die Sendung zu kaputt gemacht

  9. #11348
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    RIP Wetten dass..? *1981 +2014
    :
    Es wurde Zeit.
    Gottschalk hat die letzten Jahre schon ein totes Pferd geritten. Als dann noch die Hunziker dazu kam war es einfach nur noch grauenvoll.
    Lanz hat dieses tote Pferd dann auch noch vergewaltigt.
    Aber das Volk ist mit dran Schuld. Immer schön am Altem hängen und sich nicht auf etwas neues einlassen.

  10. #11349
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Es wurde Zeit.
    Immer schön am Altem hängen und sich nicht auf etwas neues einlassen.
    Wir geben dich doch auch nicht einfach auf :P

  11. #11350
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Ich hab noch nie "Wetten, dass" geguckt. *schäm*


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....