Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Ray Kann man auf PS4 seinen Char nochmal ändern nachdem man ihn erstellt hat oder ist das nicht möglich? Ich habe meine gestern ...



Thema: Spam Thread

Seite 1137 von 3156 ErsteErste ... 137 637 1037 1087 1127 1135 1136 1137 1138 1139 1147 1187 1237 1637 2137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.370 von 31555
  1. #11361
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Kann man auf PS4 seinen Char nochmal ändern nachdem man ihn erstellt hat oder ist das nicht möglich?
    Ich habe meine gestern übertragen und wenn ich dann nach längerer u tätigkeit aus dem online geflogen bin und wieder rein wollte. Wurde mir jetzt schon 2 mal Angebote den char. Zu ändern
    Versuch es ob es klappt

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11362
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Hab vergessen zu erwähnen dass ich meinen Char nicht übertragen habe sondern von vorne angefangen habe

  4. #11363
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Hab vergessen zu erwähnen dass ich meinen Char nicht übertragen habe sondern von vorne angefangen habe
    Dann trifft trotzdem das selbe, wie crowfield erwähnt hat, zu.
    Hatte auch einen neuen auf der 4er erstellt.

  5. #11364
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Okay dann muss ich mal abwarten. Mercy

  6. #11365
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Da denke ich kaum dass man für ne nackte gebrauchte allein 100 bekommt...
    Sorry, aber wenn meine Frau sagt, dass sie die mit 4 Controllern für den Preis ankaufen würden (wäre das Lager nicht momentan voll davon), dann wird das schon seine Richtigkeit haben...

  7. #11366
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Jemand Lust Rennen zu fahren und abwechselnd zu gewinnen um Tuningteile freizuschalten?

  8. #11367
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich habe heute GTA 5 das erste mal auf der Xbox one gezockt...

    Kurz und knapp: Ich bin begeistert!!!

    Alles ist viel lebendiger...!!!

    ...und so scharf... [emoji14]

    Jetz muss ich nur noch 10 Tage durchhalten...

  9. #11368
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Bei denn ganzen spam posts Wäre es vielleicht hilfreich die captcha Abfrage bei der Registrierung zu ändern.

  10. #11369
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Glaubst du dass das automatisierte Spam Posts sind? Kommt mir so vor als ob das irgendwelche Honks sind die einfach nur euphorisch drauf los Posten weil das Ding in ihrem Hintern so schön vibriert. Keine Ahnung ob es da hilfreich ist die Captcha Abfrage zu ändern. Vielleicht einfach mal alle ausländischen IP's blocken

  11. #11370
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    saseo: Das hat er gehört! ;-)

    Sowas gab's schon immer: Da werden Leute überredet, irgendwo Accounts zu erstellen, die dann für so einen Mist benutzt werden. Da helfen dann auch Captchas nicht oder kaum. Leider.

    Kann man nur löschen...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....