Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich kenne es von anderen Seiten. Ganz besonders schlimm bei webspell. Das sind dann aber zu 100% bots. Es wird erst versucht ob links bestehen ...



Thema: Spam Thread

Seite 1138 von 3156 ErsteErste ... 138 638 1038 1088 1128 1136 1137 1138 1139 1140 1148 1188 1238 1638 2138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.371 bis 11.380 von 31555
  1. #11371
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich kenne es von anderen Seiten. Ganz besonders schlimm bei webspell. Das sind dann aber zu 100% bots. Es wird erst versucht ob links bestehen bleiben. Bleiben dann die Text links stehen wird die Seite mit in denn Bot integriert. Das sind spam links die du dann auf 100 + Seiten findest. Das macht keiner mit Hand. Deswegen auch zum Teil wichtig die Themen mit spam links nicht einfach nur zu schließen sondern ganz löschen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11372
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, der Spam kommt vom Bot, nur der Account wird "menschlich" erstellt. Darum den Account sofort löschen.

  4. #11373
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Ja, der Spam kommt vom Bot, nur der Account wird "menschlich" erstellt. Darum den Account sofort löschen.
    Gibt solche und solche bots. Bei vielen trägst du nur deine Daten ein. Lädst eine liste mit Seiten hinzu und fertig. Rest erledigt das script. Inklusive captcha und mail Bestätigung.

    Früher gab es da eine kleine Hilfe. Stopforumspam war es glaube ich. Ob die allerdings noch aktiv sind weiß ich nicht.

  5. #11374
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Vielleicht einfach mal alle ausländischen IP's blocken
    Definiere "Ausland"...

    Und spätestens beim Einsatz von (deutschen) Proxys ist die IP-Sperre obsolet. Zumal man damit auch "gute" User aussperren würde, die sich situationsbedingt (Dienstreise, Auswanderung, etc.) im Ausland befinden.

  6. #11375
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Definiere "Ausland"...

    Und spätestens beim Einsatz von (deutschen) Proxys ist die IP-Sperre obsolet. Zumal man damit auch "gute" User aussperren würde, die sich situationsbedingt (Dienstreise, Auswanderung, etc.) im Ausland befinden.
    Ausland = alles außer Deutschland???

    Und ich meinte das nicht ernst mit den ausländischen IP's blocken

    Guckst du:

  7. #11376
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ok, damit wären z.B auch alle Österreicher und Schweizer ausgegrenzt.

    Und so absurd ist das mit der IP-Sperre nicht. Man muss sich nur mal in div. Forenbetreiber-Foren umsehen, da werden sich fortwährend die Köpfe zermartert, wie man der Spamflut beikommen könnte.

  8. #11377
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Leute, noch einmal duschen dann ist Weihnachten

  9. #11378
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von SonGaton Beitrag anzeigen
    Leute, noch einmal duschen dann ist Weihnachten
    Wie beim letzten mal duschen...

  10. #11379
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Noch einmal duschen? Oha... schon wieder ein Jahr vorbei.

  11. #11380
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    GTA V Heist DLC - AreaGames.de



    Wenn das alles wahr ist... dann klappen die Server wohl endgültig zusammen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....