Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Da hat es doch wirklich einer hinbekommen San Andreas 2 anzukündigen, so das es Leute glauben Zu gut, um wahr zu sein: GTA: San Andreas ...



Thema: Spam Thread

Seite 1144 von 3156 ErsteErste ... 144 644 1044 1094 1134 1142 1143 1144 1145 1146 1154 1194 1244 1644 2144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.431 bis 11.440 von 31555
  1. #11431
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Da hat es doch wirklich einer hinbekommen San Andreas 2 anzukündigen, so das es Leute glauben

    Zu gut, um wahr zu sein: GTA: San Andreas 2-Falschmeldung lässt Twitter jubeln | News |*gamespilot.de

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11432
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Hab heute nach langer Zeit mal wieder Saints Row 2 gespielt. Sehr cooles Game. Wie GTA4 - bloß besser! Und man kann Lieder inne Playlist kloppen. Uuund es gibt Songs aus den 80ern. Hat schon was beim cruisen Songs wie Take on me, The final Countdown, Out of Touch usw zu hören.^^ Höchstens GTA Vice City kann da mithalten.

  4. #11433
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Der neue Patch auf der PS3 ist eine Katastrophe!!!!

    Der Content ist zwar schön und gut, aber die neuen Bugs.....

    Man kann das Interaktionsmenü nicht öffnen und wenn man es versucht fängt man sich die extremsten Lags ein bis man stirbt.
    Ich höre dauernd (seitdem ich mir den Jester (Rennen) gekauft habe) eine sehr laute Hupe die der des Liberator ähnelt, DIE GANZE ZEIT.

    Habe nur ich die Probleme oder haben die andere auch?

  5. #11434
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Der neue Patch auf der PS3 ist eine Katastrophe!!!!

    Der Content ist zwar schön und gut, aber die neuen Bugs.....

    Man kann das Interaktionsmenü nicht öffnen und wenn man es versucht fängt man sich die extremsten Lags ein bis man stirbt.
    Ich höre dauernd (seitdem ich mir den Jester (Rennen) gekauft habe) eine sehr laute Hupe die der des Liberator ähnelt, DIE GANZE ZEIT.

    Habe nur ich die Probleme oder haben die andere auch?
    Ja. Don't play on Patch Day...

  6. #11435
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ja. Don't play on Patch Day...
    Hoffentlich bleiben die Bugs auch beim Patch Day......

  7. #11436
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Bekommt ihr hier im Forum das Problem mit den Spamern nicht in den Griff oder was ist da los? Langsam nervts

  8. #11437
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wenn du einen guten Vorschlag hast, wie man die vom Forum fernhält, melde dich doch bei "Antares" oder bei den Mods.

  9. #11438
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Nein, habe ich nicht. Aber das ist ja auch nicht meine Aufgabe als User hier oder?!

  10. #11439
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    ...
    Ich fühle mich gerade etwas von dir zugespamt :P

  11. #11440
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @AnonymousFHH ironischer Weise postes du das im Nen bereeeich wo du nix zu suchen hast.

    Dieses Verhalten bezeichnet man allgemein als Spam


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....