Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich hab aber auch meine Leute auf der One, mit denen ich alles mögliche spiele. Und nun momentan halt grösstenteils Battlefield......



Thema: Spam Thread

Seite 2144 von 3156 ErsteErste ... 1144 1644 2044 2094 2134 2142 2143 2144 2145 2146 2154 2194 2244 2644 3144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.431 bis 21.440 von 31555
  1. #21431
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich hab aber auch meine Leute auf der One, mit denen ich alles mögliche spiele. Und nun momentan halt grösstenteils Battlefield...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21432
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ghandi, Du alter Schleimer! Die Honigquaste hat ja bis nach Hamburg gespritzt!

    Audi: Ne Kerzenhülle für außen am Haus? Ich dachte, als Rocco mir die Bilder von seinem Kunstwerk (!) zeigte, zumindest an einen Kamin zum Grillkohleanzünden, aber 'n Kerzenleuchter?
    Und nu' auch noch das Schönste daran weglassen und den Auftrag woanders hingeben? Solche Kunden mag ich ja ganz besonders...
    (Noch'n Grund für Dich, keine PS4 zu kaufen -- Du könntest mir über'n Weg laufen. ;-)

  4. #21433
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Keine Kerzenhülle, eine Lampe. Die ist immerhin 1m hoch.
    Und ich lass nur eine Seite weg, das aufwendigste Logo. Das eigentliche Logo bleibt ja bestehen.
    Ich bin aber nicht bereit, nur für 1 Seite 130 € auszugeben. Und ich geb das nicht woanders hin, das bleibt bei dem Schneidbetrieb, bei dem ich das beim ertsen mal auch angefragt hatte.

    Der Rocco hat mir das Ding nur gezeichnet, schneiden sollte er das nie!

  5. #21434
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Einen Meter hoch? Dann muss da ja 'ne Fackel rein

    Wenn das Teil nur mit 'ner LED beleuchtet werden soll, dann nehm doch Kunststoff dafür -- ist preiswerter, auch in der Bearbeitung, und rostet nicht. Ggf. Sogar das Logo als Alufolie von innen aufkleben. Sowas hab' ich Mal für 'ne Messe gebaut. Sah richtig gut aus.

  6. #21435
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gandalf und Cailean

    Also ja, ich habe manchmal so meine netten Momente, aber das sind eigentlich eher Entzugserscheinungen, da ich seit zwei Jahren keine Pillen vom Doc mehr zu meinem Tower geworfen bekomme... [Schweiß auf der Stirn]

    ... Egal! Wusstet ihr, dass "Die Bestie" von Los Santos gestern beim Maskenladen in Los Santos war und sich eine Caily-Maske gekauft hat?

  7. #21436
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Das geht ja noch, schlimmer finde ich die neue Organisation die in LS ihr Unwesen treibt.

  8. #21437
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die "Al Cailyda" Torti? Oh ja... das war gestern heftig... überall knallt es und scheppert es, dachte schon an das lang angekündigte Erdbeben,- und Tsunami- DLC

  9. #21438
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Ja Moe, die meine ich. Sind die nicht furchtbar?! Immer nur Mord und Totschlag bei denen.

  10. #21439
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Toll PSN ist down

  11. #21440
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab GTA V gerade gestartet - bei mir läuft's.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....