Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Was meinst du wie genervt die Moderatoren von diesen dreckigen scheißhaus fliegen sein muss?...



Thema: Spam Thread

Seite 1145 von 3156 ErsteErste ... 145 645 1045 1095 1135 1143 1144 1145 1146 1147 1155 1195 1245 1645 2145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.441 bis 11.450 von 31555
  1. #11441
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was meinst du wie genervt die Moderatoren von diesen dreckigen scheißhaus fliegen sein muss?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11442
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Nur leider kann man die schneller und einfacher löschen,

    als andere Vollpfosten hier

  4. #11443
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von SonGaton Beitrag anzeigen
    Hab heute nach langer Zeit mal wieder Saints Row 2 gespielt. Sehr cooles Game. Wie GTA4 - bloß besser! Und man kann Lieder inne Playlist kloppen. Uuund es gibt Songs aus den 80ern. Hat schon was beim cruisen Songs wie Take on me, The final Countdown, Out of Touch usw zu hören.^^ Höchstens GTA Vice City kann da mithalten.
    ja und 3 war auch mein ding.... und dort fand ich das tuning der autos etc. viel besser .....

  5. #11444
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    @AnonymousFHH ironischer Weise postes du das im Nen bereeeich wo du nix zu suchen hast.

    Dieses Verhalten bezeichnet man allgemein als Spam
    meinst das weiss er oder seine anhänger äh mehraccs??

  6. #11445
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hoppla! Update? Oh Mann, ich arbeite zuviel!

  7. #11446
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    ja und 3 war auch mein ding.... und dort fand ich das tuning der autos etc. viel besser .....


    Ja, die Tuningmöglichkeiten waren echt krass. Bootlegger war meine Lieblingskarre^^ Hab das Game das ziemlich gesuchtet, Platin war sehr einfach. Teil 4 hab ich auch sehr oft und gern gezockt. Durch die City springen und gleiten und Musik zu hören ist geil.

    SR2 hat aber die größte Langzeitmotivation, weil alle Aktivitäten mehrere Level haben. Das Game konnt' ich mir gratis im PS Store downloaden, nachdem ich mir SR3 geholt hab ... auf Disc! Sehr nette Sache.

  8. #11447
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von SonGaton Beitrag anzeigen
    Ja, die Tuningmöglichkeiten waren echt krass. Bootlegger war meine Lieblingskarre^^ Hab das Game das ziemlich gesuchtet, Platin war sehr einfach. Teil 4 hab ich auch sehr oft und gern gezockt. Durch die City springen und gleiten und Musik zu hören ist geil.

    SR2 hat aber die größte Langzeitmotivation, weil alle Aktivitäten mehrere Level haben. Das Game konnt' ich mir gratis im PS Store downloaden, nachdem ich mir SR3 geholt hab ... auf Disc! Sehr nette Sache.
    jupp als präsi war es recht lustig

  9. #11448
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Bekommt ihr hier im Forum das Problem mit den Spamern nicht in den Griff oder was ist da los? Langsam nervts
    Wir arbeiten dran. Solltest Du 'nen qualifizierten Vorschlag haben, immer her damit, wir sind ja lernfähig.

    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    @AnonymousFHH ironischer Weise postes du das im Nen bereeeich wo du nix zu suchen hast.
    Deshalb wurden der Beitrag samt der sich darauf beziehenden Antworten hierher verschoben.

  10. #11449
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von RokkstaR
    @AnonymousFHH ironischer Weise postes du das im Nen bereeeich wo du nix zu suchen hast.
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Deshalb wurden der Beitrag samt der sich darauf beziehenden Antworten hierher verschoben.
    Das war wohl der Versuch, sich über einen "Witz" bei der Crew beliebt zu machen.

  11. #11450
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Das war wohl der Versuch, sich über einen "Witz" bei der Crew beliebt zu machen.

    das kennt man ja schon


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....