Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Dir ist aber klar das nicht jeder der kein Adonis ist, nicht Automatisch Fett ist, gibt noch so Normalos, Zahnstocher(so wie mich). Aber meinetwegen: Mach ...



Thema: Spam Thread

Seite 1197 von 3156 ErsteErste ... 197 697 1097 1147 1187 1195 1196 1197 1198 1199 1207 1247 1297 1697 2197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 11.970 von 31555
  1. #11961
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Dir ist aber klar das nicht jeder der kein Adonis ist, nicht Automatisch Fett ist, gibt noch so Normalos, Zahnstocher(so wie mich). Aber meinetwegen: Mach dich ruhig weiter Beliebt.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11962
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Man kann BTW. auch durchs reine starren auf den Monitor sterben, weil durchs Blaulicht so gut wie gar kein Melatonin gebildet wird.

  4. #11963
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Kam das nicht erst bei Galileo? Dachte von diesem Blaulicht wird man nur wacher. Aber sterben davon?


    PS bin 17

  5. #11964
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Idk ob's bei Galileo kam, habe mich durch meinen verkorksten Schlafrhythmus jedenfalls mal schlau gelesen.
    Normalerweise bildet der Körper selbst wenn er wach ist noch Melatonin, aber halt weniger & durchs Blaulicht viel viel weniger.

  6. #11965
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Man sieht es dir an.

  7. #11966
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    So ihr lieben Doktoren, ich vermute das beim Sport im Durchschnitt mehr Leute sterben als beim gamen, also was folgern wir daraus?

  8. #11967
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    So ihr lieben Doktoren, ich vermute das beim Sport im Durchschnitt mehr Leute sterben als beim gamen, also was folgern wir daraus?
    Sport ist Mord.[emoji23]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #11968
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Beim Masturbieren sterben mehr Leute als beim Fallschirmspringen.

  10. #11969
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Beim Masturbieren sterben mehr Leute als beim Fallschirmspringen.
    Na wenn das so ist Dann wäre ich an deiner Stelle etwas zurückhaltender lieber YiinxZ

  11. #11970
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Müssen wir schonwieder über die Körperpflege von Yiinxz reden? Hatten wir das nicht schon?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....