Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hab damals die ersten beiden Staffeln gesehen und war total begeistert. Allerdings war Staffel3 da noch in der Mache. Also hab ich mir die Bücher ...



Thema: Spam Thread

Seite 2197 von 3156 ErsteErste ... 1197 1697 2097 2147 2187 2195 2196 2197 2198 2199 2207 2247 2297 2697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.961 bis 21.970 von 31555
  1. #21961
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab damals die ersten beiden Staffeln gesehen und war total begeistert. Allerdings war Staffel3 da noch in der Mache. Also hab ich mir die Bücher geholt und gelesen. Staffel1 und Buch 1 sind noch fast identisch, Staffel2 und Buch 2 sind noch relativ identisch. Ab Staffel3 werden die Abweichungen schon extrem.

    Hab alle Staffeln auf DVD hier rumliegen aber 6 noch nicht geguckt - also werde ich hier keine Spoilerbuttons clicken

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21962
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Alter... echt nicht?

    Okay, dann verkneif dir gleich den nächsten Spoiler-Button... (Aber die Bemerkung ist wohl unnötig. Aber echt... SPOILER!!!!!)

    Ich hab nämlich ne eigene Theorie zu meinem letzten Spoiler (bezüglich Unterschiede Buch und Serie). Ich glaube nämlich GRRM verarscht uns wieder.

    Mehr Text ->

    "Eine Figur wird in den Büchern noch eine wichtige Rolle spielen, die in der Serie aber schon tot ist"

    Ich rieche Verarsche und tippe auf den Schwarzfisch (Catelyns Onkel). Sein Tod ist neben Stannis' Tod einer der wenigen, der nicht gezeigt wird. Es wird nur gesagt, er wäre im Kamp gefallen. Wäre nicht das erste Mal, dass man mit dem Tod einer Person getrollt wird... Stichwort Sandor Clegane



    Alter Jack. Mal auf die Uhr geschaut?


    Ja ich weiß. Aber ich hab gerade ne Idee. Ich hab die Staffeln so oft gesehen, dass ich die Dialoge mittlerweile auswendig kenne. Deshalb machen wir jetzt bissl Unterricht und ziehen uns jetzt alle Staffeln noch mal auf ENGLISCH rein!!!

    Ernsthaft?

    HEY HO LET'S GO!!!!!

    Meine Fresse... Aber wie hat Homer mal gesagt? alles ist gut, solange noch genügend Bier im Kühlschrank ist.

    Amen.

    Wohl eher "PROST"


    ...



    Edit: Gar nicht so einfach nen Originalstream zu finden...


    Edit²: Putlocker... Meine Rettung!

  4. #21963
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Guten Morgen, liebe Schneemänner und -frauen,

    Hamburg: sehr nasser Schnee mit 2-3 cm. Hier also kein Problem. Trotzdem vorsichtig fahren, es ist schließlich Freitag, der 13.. (Gleich kommt Jason mit 'nem Schneeschieber :-)

    Schönen und vor Allem unfallfreien Wochenendanfang!

  5. #21964
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Frag nicht wie... aber ich lebe noch.

    Ich hab seit 2 Tagen nicht geschlafen. Also bis halb 5 Game of Thrones geschaut (Die Englische Audio auf Putlocker is echt ne Katastrophe. Die Stimmen sind recht leise und dann nuscheln die alle so... Wenn ich es nicht auswendig kennen würde, würde ich gar nix verstehen. Außer Tyrion. Der spricht richtig schön klares "englisches" Englisch.)

    Danach kurz unter die Dusch und ab ins Auto. Ich bin bald gestorben. Ja ich bin früher auch 1-2 mal besoffen gefahren, aber so schlimm war es noch nie. Tempomat auf 80 und dann ans Lenkrad gekrallt als gings um mein Leben. Der Wind... Der Regen... Mich hats von einer Spur auf die andere gewürfelt.

    Es war nicht schön... Aber immerhin... Ich lebe noch.

    Jack - 1 : 0 - Freitag der 13te

    Angenhmen Tag euch allen. Ich sinke mal kurz unter meinen Tisch bis der Chef kommt.

  6. #21965
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Guten Morgen bei Wind und Wetter... es ist Freitag, ´nuff said! Das Datum ist mir dabei juck...

  7. #21966
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moin Mädels.


    Ähm Jack, noch oder schon wieder im Büro?

  8. #21967
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin Mädels!

    Bei uns ist null Schnee...und Freitag der 13. auch kein Unglückstag. Noch nie gewesen.

    Ich hab mein Examen an einem Freitag den 13. bestanden, meine Frau ebenfalls. Ich wohne in der Hausnummer 13, meine Festnetznummer endet auf die 13 und ich hab am FReitag den 13. geheiratet...

    Jack, besoffen Auto gefahren? Und auch noch Stolz drauf? Hab ich 0 Verständnis für. Hoffentlich ziehen die dich das nächste mal aus dem Verkehr

  9. #21968
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab auch am Freitag den 13. um 13 Uhr Feierabend

  10. #21969
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Du hast es halt gut, Rocco, mich hat es da voll pechmäßig erwischt: Ich darf heute nicht bis 13 Uhr arbeiten und muss ne Stunde früher nach Hause gehen...

  11. #21970
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das finde ich nicht fair, da würde ich mit deinem Chef aber mal reden. Wenn du so früh nach Hause musst stimmt doch da was nicht! Sei vorsichtig mit deinem wolverinten Wochenende, nicht das dies eine List ist


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....