Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich wars nicht[emoji6] Vennim und ACETONMARS bin ich! Wenn ihr solche Usernames erwähnt, dann bitte ich um korrekte Angaben und nicht so ein "paranoides Forum ...



Thema: Spam Thread

Seite 1216 von 3156 ErsteErste ... 216 716 1116 1166 1206 1214 1215 1216 1217 1218 1226 1266 1316 1716 2216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.151 bis 12.160 von 31555
  1. #12151
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    Ich wars nicht[emoji6] Vennim und ACETONMARS bin ich!

    Wenn ihr solche Usernames erwähnt, dann bitte ich um korrekte Angaben und nicht so ein "paranoides Forum Gelaber" über mich!

    Hier ist eh nichts OT[emoji6]

    Ich bin im gta-talk Forum aktiv ,weil ich zu diesem Club hier gta Forum .de mal ne gesunde Alternative gesucht habe !

    Jedes Forum der Welt hat Trolle ,ist meine Meinung ,aber es gibt auch genauso oft Leute wie euch .................... Die meisten von euch [emoji6] die einfach so viel virtuelles Sitzfleisch haben, das sich die Leute hier schon verabschieden wenn es für sie Bettzeit ist und "guten Morgen" schreiben ,wenn sie wach werden und das seit mehr als 12 Monaten ! Einige von euch Leben hier ( ich muss auch niemanden gezielt ansprechen,die,die sich angesprochen fühlen sollten weiter lesen und alle die es leugnen ,die sollen sich selbst weiter belügen [emoji12][emoji6])

    Ihr redet so heuchlerisch von Trollen und FairPlay usw.

    Soll ich euch sagen was ihr habt!?
    Das Forum ,!!!!! mehr iss aber auch nicht!

    Ich bin kein Co Account oder Support Account.oder WTF else!

    Nur weil ihr ständig aktiv seid,seit über 12 Monaten [emoji6][emoji1][emoji1] seid ihr nicht das Forum [emoji1]
    @Sirvyvor kennst du einen "zambezio"? [emoji1]
    @koolboy kennst du das Wort "polemisch" (ohne jetzt nachzulesen ?[emoji4])

    Ich wollte mal Teil dieser Community werden ,aber in euren "Troll Wahn" habt ihr mich dermaßen durchgereicht mit euren provokationen usw.
    Nur zur Info : sich über Rollstuhlfahrer lustig machen zeigt geistige Reife (besonders der Nutella junky berufskollegabbrecher evil)

    Zu dem Forum "gta talk" und was da läuft ,derzeit, mit euch ,darüber weiß ich nichts und will auch nicht für irgendwelche Personen einstehen (hab besseres zu tun,laufen lernen [emoji6])

    Aber ihr solltet euch auch mal selbst aus diesem DOPPELACCOUNTs ,Troll , Gedankenhamsterrad rausholen und mal objektiv und sachlich bleiben!

    Euer Pro reo VENNIM ACETONMARS (auch bei Facebook unter diesem Namen )

    P.s.
    Seht diesen Text als Futter für euch ,dann habt ihr wieder 3 Stunden pädagogisch wertvolle Beschäftigung bis ich nächste Woche mal reinschaue (bin ja nicht jeden Tag hier)[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]







    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12152
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Na Vennim. Wieder mal Pillenwichteln gewesen?
    Wolltest du nicht schon längst komplett hier raus sein? Hast du doch mehrfach angekündigt. Schaffste nich was? Nennt man Suchtverhalten. Da das "neue" Forum ja genauso eine Totgeburt zu sein scheint, wie einst GTA-Nation, haben wir dich wohl auch weiterhin an der Backe.
    So long...

  4. #12153
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Was hab ich mit gta Nation zu tun?[emoji1]

    Was für Pillen ?
    Ich wollte nie gehen![emoji30] nur den verfickten "Spamthread" meiden

    Euer Forencrew Steppenpferd[emoji28]


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  5. #12154
    xXSpezBXx ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    6
    I Mike it [emoji1] [emoji1]

  6. #12155
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Aha, welch Erkenntnis.
    Nur weil man hier GERNE ist und öfters postet, kommuniziert und diskutiert hat man kein anderes Leben mehr. DAS macht natürlich Sinn.

    A men!

  7. #12156
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Joa, also ich hab eben Pulp Fiction geguckt. Sehr geiler Film. Mir gefällt auch die nicht-chronologische Reihenfolge der Ereignisse. Außerdem: Bruce Willis, John Travolta und Samuel L. Jackson sind dabei o:
    Und ich frag mich: Warum erst heute geschaut?

  8. #12157
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ich wars nicht[emoji6]@Sirvyvor kennst du einen "zambezio"? [emoji1]
    Kennen nicht, ich weiß nur, dass er hier mal Mod war. Ich kapiere jetzt zwar, dass die Antwort "Zambi" auf meine Frage nach Deinen unnatürlich hohen Geldbeträgen mit diesem Ex-Mod zu tun hat, weiß jedoch nicht, was mich - außer der Funktion als Moderator - mit ihm verbindet?


    P.S. In den Regeln steht bei Punkt 6.3 etwas vom "sparsamen Gebrauch von Smileys". Wäre prima, wenn Du Dich zukünftig daran halten könntest.

  9. #12158
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    Ok,dann war es ein Missverständnis ! Wo sind denn meine Geldbeträge unrealistisch ? Ich habe 4,3 Millionen ,weil ich 12 Monate regelmäßig Farme ! Was soll die Unterstellung ? Im sc steht auch ich hatte 4000 (fast) Zusammenstöße und lediglich 0 Zusammenstöße !?! Na und? Ich bin halt gottähnlicher als du, und ? Welchen Strick wolltest du jetzt Stricken @sirvyvor? Eine Smileys Begrenzung ?[emoji1][emoji1][emoji1]


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  10. #12159
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Gegen die 4,3 Millionen hab ich nix einzuwenden, die sind absolut realistisch; hab letzte Woche selbst ca. 1,2 Millionen erwirtschaftet. Ich hatte jedoch gefragt, wie Du es bei Deinem aktuellen Level geschafft hast, 21 Millionen $ aufzuheben und 16 Millionen mit Autoverkäufen zu verdienen? Das ist es, was mir sehr unrealistisch erscheint.

  11. #12160
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    @Blownaway77
    Ich glaube kaum, dass du im Bilde bist, was hier alles abgezogen wurde. Nach all diesen Aktionen können gewissen Kandidaten von mir nicht erwarten, dass ich ihnen eine Schulter zum Ausweinen hinhalte - ganz im Gegenteil, sie hätten schon längst gesperrt werden müssen.

    @VENNIM

    Hälst du mich für ungebildet, dass du mich schon nach Vokabular fragst? Und was soll die unterbemittelte Aufforderung, ich solle das nicht Googlen? Mal angenommen, ich hätte den Begriff wirklich nicht gekannt und hätte ihn gegoogled - was dann? Du musst dich hier nicht gross aufführen, nur weil du ein Wort aus dem Griechischen kennst. Ich frage dich auch nicht, was eine Antezedens ist - aber weisst du es, ohne zu googlen?

    Und was ist nun mit der Polemik, der Auseinandersetzung im wissenschaftlichen / literarischen Kontext? Willst du eine Bemerkung anbringen? Dann nur zu...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....