Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Grade testen wir auf Arbeit die neue Samsung 360° VR HD Gaming Brille ... Absolut Krass ... brauch ich !!!...



Thema: Spam Thread

Seite 1316 von 3156 ErsteErste ... 316 816 1216 1266 1306 1314 1315 1316 1317 1318 1326 1366 1416 1816 2316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.151 bis 13.160 von 31555
  1. #13151
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Spam Thread-20141228_190224.jpgGrade testen wir auf Arbeit die neue Samsung 360° VR HD Gaming Brille ... Absolut Krass ... brauch ich !!!Spam Thread-20141228_190123.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13152
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ist das nicht die Oculus Rift? Also die haben sich doch zusammengeschlossen oder?

  4. #13153
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die Firma die die occulus rift herstellt (zu faul zum googlen grad) wurde doch von Facebook aufgekauft, oder?!

    Live's a game

  5. #13154
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jein,
    wurde von Facebook aufgekauft. (Bitte nicht beachten, ich kann nicht lesen und habe Google gelesen )
    Aber was ich meinte, das die zusammenarbeiten (Oculus / Facebook & Samsung), und da habe ich gerade nochmal nachgeschaut - stimmt.

  6. #13155
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Auf jeden fall ne geile Geschichte das Ding !

  7. #13156
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja,
    jemanden denn ich kenne (Softwareentwickler) hatte die Oculus Rift letztens auch zum testen da, soll wohl ziemlich geil sein.

    Aber ist ja irgendwie auch gruselig... bzgl. Technik, wie weit wir inzwischen sind. Kann mich noch erinnern wo sie in den Filmen diese "VR-Helme" hatten, und nicht mehr aus dem Spiel rauskamen.

  8. #13157
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    So krass ist das gar nicht es vergrößert nur das Bild vom Handydisplay und erstellt so ein 360° Bild was ja nur Abschnittsweise in den Sichtbereich projiziert wird.
    Dieses Okular filtert halt nur den Abschnitt raus den man grade sieht anhand von der Position einiger Sensoren im Handy und Brille.

    Übrigens da ich bei Samsung arbeite kann ich euch immer mal über aktuelle Modelle der Smartphones und Tabs auf dem laufenden halten was Top oder Flop ist und nicht was Computer Bild schreibt weil wir sehen ja was für Krankheiten und Standardfehler die Geräte haben =)

    Wir bekommen ja fast alle rein und sehen welche Geräte absolut zu empfehlen sind oder welche einfach nur glatt für den Ar****

  9. #13158
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Habe nen iPhone und bin mit zufrieden, l0000000000l.


    Alles andere außer Smartphones von denen ist in meinen Augen aber 1+

  10. #13159
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    AUSWÄRTSSIEG!!!

    Ha Ho He...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  11. #13160
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ein neuer Superheld oder Schurke - bin mir noch nicht so im Klaren...

    Electro Cop:


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....