Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Also hätte er ja auf die Warnungen hören können. Hat er nicht also selber schuld. Weiß gar nicht wo dann da jetzt das Problem ist....



Thema: Spam Thread

Seite 1247 von 3156 ErsteErste ... 247 747 1147 1197 1237 1245 1246 1247 1248 1249 1257 1297 1347 1747 2247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.461 bis 12.470 von 31555
  1. #12461
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Also hätte er ja auf die Warnungen hören können. Hat er nicht also selber schuld. Weiß gar nicht wo dann da jetzt das Problem ist.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12462
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Klar bekommt man eine Meldung das man das unterlassen soll denn sonst wird man ein "Spielverderber", aber soweit ich weiß wird einem nie richtig erklärt was ein Spielverderber ist bzw. was dann mit einem passiert.
    Wie gesagt, finde das lächerlich aber was will man dagegen machen?!

  4. #12463
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Das sind dann solche die mit lvl 4 nen zentorno voll getunt fahren und nich damit umgehen können...wer kauft sich denn ein spiel und kauft sich auf verdacht für 60 € spielgeld ?

    gesendet von meinem Note 3

  5. #12464
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    ...er...sagt ...er ... fragte...
    Er sagte...
    Ich fragte ...
    .... ich ...fragte ... sagte er... sagte ich ...

    Er fragte ... sagte er.

    Ich sagte ...

    Er sagte ... Er ... sagte ... Er sagte:
    Er sagte ...

    ... sagte er!
    Es wurde einiges gefragt und vielmehr gesagt...

  6. #12465
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Mir gefällt die Strafe für's Autosprengen auch nicht, aber man wird ja gewarnt. Wegsprengen ist nicht so Bestandteil des Online-Modus- wie der "große Autodiebstahl" an sich. Durch den Mechaniker und den krassen Tuningoptionen lässt man sich lieber die eigene Karre herbestellen und wartet. Im SP dagegen ist es "Tradition" einfach ne Karre zu klauen, wenn man eine braucht oder alles in die Luft zu jagen, wenn man gerade Bock drauf hat.

    Ich weiß, Thema verfehlt. Aber "A propos darum geht's in GTA", ne...

  7. #12466
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Wer nicht lesen kann, ist es selbst Schuld.

    Spielverderber Lobbys sind zwar Schwachsinn, aber ich finde es witzig, wenn es die trifft, die sich am meisten aufregen

    Dazu noch: Der Algorithmus von denen ist total fürn arsch, habe an einem Abend mal 17 Wagen innerhalb von 5min gesprengt & keine Strafe bekommen, (außer halt 130k Rechnung). Andere (vorher unbestrafte) waren für 4-5 Wagen 24h weg vom Fenster.

  8. #12467
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    :-)

  9. #12468
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Der Gedanke ist nicht Blöd von R*, die Umsetzung lässt "zu wünschen übrig."
    Jedoch sollte man es mal so sehen(Wenn das System funktioniert): Wenn ich 30 Autos in einer Stunde zerstöre bin ich nach meiner Meinung nach "auf Krawall/Stress aus." Und da kommt mir die SV-Loobby doch eig. ganz gelegen. Wenn man nicht unbedingt auf der LG unterwegs ist wo teilweise nur noch Modder rumrennen. Immerhin sind dort genau die selben Typen die ebenso auf "Stress" aus sind.

  10. #12469
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Jedoch sollte man es mal so sehen(Wenn das System funktioniert): Wenn ich 30 Autos in einer Stunde zerstöre bin ich nach meiner Meinung nach "auf Krawall/Stress aus." Und da kommt mir die SV-Loobby doch eig. ganz gelegen.
    Achso....
    Ich vergesse immer das GTA erst durch Sims entstanden ist und die Sprengwaffen nur durch einen blöden Zufall mit dazu gekommen sind und eigentlich nur zur Zierde da sind ;-)

    Stress.... Krawall.... Ähh ja.... es ist GTA

    Ist aber immer wieder amüsant, dass muss ich zugeben! :-)

  11. #12470
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Du kannst gerne im Freemode rumrennen und alle umnieten die dir über den Weg laufen, aber mit Zentorno
    durch die Stadt heizen und alles mit Haftbomben sprengen ist halt nicht erwünscht. Und wer gerne so spielt kann
    doch eigentlich nichts dagegen haben mit Gleichgesinnten in einer Lobby zu spielen. Was ist denn das Problem?
    Ihr dürft ja weiterspielen, eben in einer Lobby mit Spielern die ebenso spielen wie ihr. Oder sind euch die zu aggro?
    Dann übt euch mal in Selbstreflexion!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....