Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @ Hector Ah ja... danke dir für die Aufklärung... habe ich mir nun durchgelesen und in etwa eine Ahnung, wie und warum man es anwendet... ...



Thema: Spam Thread

Seite 2247 von 3156 ErsteErste ... 1247 1747 2147 2197 2237 2245 2246 2247 2248 2249 2257 2297 2347 2747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.461 bis 22.470 von 31555
  1. #22461
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Hector

    Ah ja... danke dir für die Aufklärung... habe ich mir nun durchgelesen und in etwa eine Ahnung, wie und warum man es anwendet... Moneyboy... da wundert mich dann auch gar nichts mehr, wenn es um die Wurzel von dieser Wortkotze geht

    Viel witziger fand ich allerdings den kritischen Kommentar unter der Sparkassen-Werbung! Ich hoffe mal, dass dies nur ein Fake war

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22462
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Hector



    Viel witziger fand ich allerdings den kritischen Kommentar unter der Sparkassen-Werbung! Ich hoffe mal, dass dies nur ein Fake war
    Hahaha. Habe ich vorhin völlig übersehen!

  4. #22463
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja... der Teufel steckt im Detail - Ist vermutlich das geheime Eas.... Oster-Ei in diesem Beitrag

  5. #22464
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Selig sind die "Alten", denn denen bleibt so ein Kauderwelsch erspart.... heute Abend muss ich glaub mal wieder ein wenig Goethe lesen, vong deutschem hehr.

  6. #22465
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mach das... ich schaue mir da lieber einen Horror Film an...

    Vong Turn 1 - x (oder so)

    ... gesendet von unterwegs...

  7. #22466
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997


    Auch ne gute Idee vong denken her

  8. #22467
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Gleich kommt der Sir und mahnt Eure Sprache an -- vong deutsch her

  9. #22468
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach komm Doc...

    ... laber nicht und gib uns lieber die täglichen Pillen (Vong) her!

    ... gesendet von unterwegs...

  10. #22469
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das ist ja noch schlimmer als "leaven"!

  11. #22470
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja aber wenn man doch "joinen" kann, muss man doch auch "leaven" können oder? Vong daher... (Hey, so wäre es ja noch fast verständlich und richtig )


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....