Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Um jetzt mal nen Gedankensprung zu machen... Ein paar geile Combis wäre in GTA auch geil. Da gibts irgendwie nur so alte Schinken. So ein ...



Thema: Spam Thread

Seite 1326 von 3156 ErsteErste ... 326 826 1226 1276 1316 1324 1325 1326 1327 1328 1336 1376 1426 1826 2326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.251 bis 13.260 von 31555
  1. #13251
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Um jetzt mal nen Gedankensprung zu machen... Ein paar geile Combis wäre in GTA auch geil. Da gibts irgendwie nur so alte Schinken. So ein A6 Avant Verschnitt. Oder auch gerne ein M5 Combi wär schon was.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13252
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Bin zwar der Meinung das GTA V genug Fahrzeuge unterschiedlichster Klassen bietet und man da echt nicht meckern kann, aber so n Kombi Made in Germany wäre echt ne feine Sache Die Kombis im Spiel sind mir alle zu asiatisch!

  4. #13253
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    oder halt alte amerikanische Woodies. Für die Griswolds vielleicht ganz schön. Aber so muss man schon nen derben Hang zu amerikanischen Youngtimern haben, um die hübsch zu finden

  5. #13254
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von Elec3city Beitrag anzeigen
    Bin zwar der Meinung das GTA V genug Fahrzeuge unterschiedlichster Klassen bietet und man da echt nicht meckern kann, aber so n Kombi Made in Germany wäre echt ne feine Sache Die Kombis im Spiel sind mir alle zu asiatisch!
    Ich finde auch es gibt genug Fahrzeuge. Kombis finde ich zu 95% sowieso optisch hässlicher als die Coupe/Limousinen Variante, deswegen sind mir die Kombis in GTA V eh egal
    Das Vortex aus GTA SA wäre eine coole Sache, fällt aber eher unter Pegasus Fahrzeuge.

  6. #13255
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Stimmt schon, wir haben wirklich ne Menge Wagen im Spiel, aber leider zu wenig Lagermöglichkeiten. :/
    Ich würde mich über eine Rennwagen Klasse in GTA Online freuen und freispielbare Sponsoren Skins.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  7. #13256
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Rennwagen Klasse würde ich auch echt begrüßen. Am besten alle Wagen mit fast identischen Stats, dass einfach mal mehr konkurrenzfähige Auswahl da ist für Rennen.

  8. #13257
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    @YiinxZ sehe ich genauso mit den Lagermöglichkeiten. Manch einer sagt 30 ist doch viel zu viel, man fährt doch eh nur 1-2 Autos. Aber ich bin ein absoluter Auto-Narr und will sie einfach alle haben

  9. #13258
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über eine Rennwagen Klasse in GTA Online freuen und freispielbare Sponsoren Skins.
    Gut, halte ich für übertrieben.
    Immerhin handelt es sich hier um GTA und nicht um Gran Turismo, Need for Speed,...

  10. #13259
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Ja, ist auch ein wenig übertrieben. Aber ein paar bereits bestehende Sportwagen dürfte R* gerne noch als Rennversion implementieren (Coquette, Elegy, Infernus etc.), damit man nicht nur Massacro und Jester in den Rennen begegnet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

  11. #13260
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Auf jeden Fall mehr deutsche Ingenieurskunst.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....