Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; der hier Geilste Karre die gibt...



Thema: Spam Thread

Seite 1345 von 3156 ErsteErste ... 345 845 1245 1295 1335 1343 1344 1345 1346 1347 1355 1395 1445 1845 2345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.450 von 31555
  1. #13441
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    der hier
    Geilste Karre die gibt


  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13442
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Wow, sieht gut aus! Dem bin ich noch nie begegnet. Danke für das Bild.

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  4. #13443
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hier mal mein erster ganz kleiner YouTube Clip - ist natürlich aus GTA ONLINE...

    http://m.youtube.com/watch?v=TI1JXYJ...m-upload_owner


  5. #13444
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Cool!

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  6. #13445
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Der Duke o. D. Also ich kann ihn innerhalb meiner Garagen tauschen.
    ich kann ihn noch vor die Garage fahren
    Jedoch bleibt er vor der Garage stehen und es kommt die Meldung dass ich l keinen Zugriff auf dieses Persönliche Fahrzeug habe , obwohl es als solches auf der Map angezeigt wird.

    Interessant !! In einer Solositzung kann ich problemlos damit auf der Map rumfahren.
    Sobald ich jedoch in eine Crew o.Ä. oder Öffentliche Sitzung wechsle habe ich keinen Zugriff.

    Bei meinem Bekannten der den DOD auf andere Art "rübergeholt" hat lässt er sich erst gar nicht aus der Garage fahren.

    Sieht so aus als möchte Rockstar Posen vor Anderen verhindern

    EDIT
    Gut dass mir das hier erspart geblieben ist.
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Ne...gerechnet.html

  7. #13446
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Euch allen nen schönen Ostersonntag!

  8. #13447
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ja, frohe Ostern

    PSN: FinFire
    mit Headset

  9. #13448
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Frohe Ostern und dicke Eier!

    (Gegen Mittag geht's in die Garage: blauer Himmel und salzfreie Straßen -- endlich! <freu.mir.ein.loch.ins.ei>)

  10. #13449
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Doc du sprichst mir aus der seele..kein wind klarer Himmel.. Ich scharr schon mit den Füssen
    Btw. Frohe Ostern :P

  11. #13450
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Interessant !! In einer Solositzung kann ich problemlos damit auf der Map rumfahren.
    Sobald ich jedoch in eine Crew o.Ä. oder Öffentliche Sitzung wechsle habe ich keinen Zugriff.
    Du meinst wohl den Single Player, in einer online Solositzung explodiert die Karre auch oder der Motor verreckt - wie in jeder anderen online session.

    Das einzige wo er zu gebrauchen sein könnte, wären Auto Rennen - habe ich aber noch nicht ausprobiert.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....