Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Also dass Leute, die Sonderzeichen im Windowsnamen haben, das Spiel nicht starten können, Ist das wahr .. Nicht dein Ernst ?...



Thema: Spam Thread

Seite 1365 von 3156 ErsteErste ... 365 865 1265 1315 1355 1363 1364 1365 1366 1367 1375 1415 1465 1865 2365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.650 von 31555
  1. #13641
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Also dass Leute, die Sonderzeichen im Windowsnamen haben, das Spiel nicht starten können,
    Ist das wahr .. Nicht dein Ernst ?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13642
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

  4. #13643
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hahahaha, wie schlecht ist das denn...???

  5. #13644
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Weiß einer ob die PC-Jünger ein eigenes Serversystem von R* erhalten oder werden die ganzen 'Neuen' auch durch die bestehenden Server gejagt???



    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  6. #13645
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich werde mir sehr wahrscheinlich für Witcher einen PC holen.
    Angeblich soll der auf dem PC von der Grafik her richtig gut sein.
    Online Spiele wie GTA finde ich auf der Konsole viel besser auch schon wegen der besseren Vernetzung mit Freunden und den Chatmöglichkeiten. Das hat mich am PC nicht überzeugt.

    Ich habe mir damals für die Fallout Reihe einen PC bauen lassen und das Spielen auf Ultimate echt genossen.
    Die Grafik und vor allem die lustigen Mods. Aber dann diese PC Problematik. Ein Spielupdate über Steam das ich laden musste um zu spielen. Dann funktionierte die Maus nicht mehr , weil der Treiber nicht mehr mit dem Steam Update kompatibel war. Der Neue Treiber hätte aber ein Neueres Betreibssystem erfordert. das Neue Betriebssystem hingegen konnte ich nicht laden weil dann einige Mods nicht mehr funktioniert hätten..
    Da dann Wege drumherum zu finden und endlich mal 1 Woche ohne Probleme spielen zu können hat mich echt Nerven gekostet . Im Endeffekt hat mir mein IT Berater alles eingerichtet und sogar am Maustreiber herumprogrammiert.

  7. #13646
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH The Witcher. Ich kanns kaum noch erwarten.

  8. #13647
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Chatmöglichkeiten am PC? TS3!

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  9. #13648
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Warte ich auch drauf, wird aber auf PS4 gezockt - schön mit pad auf der Couch vor der 55er Glotze... [emoji1] [emoji1] [emoji1]

  10. #13649
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Du kannst auch nen Pc an ne 55er Glotze hängen und dann mit Pad zocken!

  11. #13650
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Dafür bräuchte ich nen neuen PC, der dann lauter ist als PS4 und obendrein mehr Strom verbraucht. Nicht mein Ding.
    Hardware Anschaffung zu teuer im Verhältnis.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....