Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Und die momentane Situation bestätigt wohl unsere Entscheidung was Stressfreiheit und Finanzen angeht. Erstens wie Mutopia erwähnte... Zitat von Mutopia Aber dann diese PC Problematik. ...



Thema: Spam Thread

Seite 1366 von 3156 ErsteErste ... 366 866 1266 1316 1356 1364 1365 1366 1367 1368 1376 1416 1466 1866 2366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.651 bis 13.660 von 31555
  1. #13651
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und die momentane Situation bestätigt wohl unsere Entscheidung was Stressfreiheit und Finanzen angeht. Erstens wie Mutopia erwähnte...

    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Aber dann diese PC Problematik. Ein Spielupdate über Steam das ich laden musste um zu spielen. Dann funktionierte die Maus nicht mehr , weil der Treiber nicht mehr mit dem Steam Update kompatibel war. Der Neue Treiber hätte aber ein Neueres Betreibssystem erfordert. das Neue Betriebssystem hingegen konnte ich nicht laden weil dann einige Mods nicht mehr funktioniert hätten
    Sowas is doch grausam. Und meinem GTA ist mein PSN-Name egal. Selbst wenn mein PSN-Name "Eyjafjallajökull" ist... (Ja das ist der Vulkan in Island)

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13652
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Der PSN Name kann meines Wissens nach keine Umlaute enthalten

  4. #13653
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ändern kann man ihn leider auch nicht mehr, wenn man zu schnell ist & sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat

  5. #13654
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Im Ernst, BLACKAPPY????

  6. #13655
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Wenn ich schneller Job - Kontaktmission auf dem Handy wähle dann komme ich immer häufiger in Missionen wo mindestens einer einfach nur rum steht und die ganze Zeit überhaupt nichts macht. Das finde ich sehr nervig und vorallem dämmlich!!! Ich begehe dann immer selbstmord und lasse die anderen das machen. Auf so ein Kinderkram habe ich absolut kein Bock!!!

  7. #13656
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Jaaaa verflixt & abgespeichert grrrrrrrr
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Im Ernst, BLACKAPPY????

  8. #13657
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Ändern kann man ihn leider auch nicht mehr, wenn man zu schnell ist & sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat
    Ich weiss was du meinst.
    Hab auch ein in der Liste,dem fehlt n H im Na.....oh das warst ja du[emoji23] [emoji23] [emoji13]
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Im Ernst, BLACKAPPY????
    [emoji16] [emoji23]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #13658
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Jetzt reitet doch nicht drauf herum, dass der kleine Franzose kein h sprechen kann und sich somit mal versehentlich vertippt hat

  10. #13659
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat: "Menschen, die mehr oder weniger nach Gehör sprechen"

  11. #13660
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    (hunderttausendzeichen)


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....