Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @Choas Falsch. Allein diese unendliche Topics, die den Begriff PC, GTA und Problem enthalten schrecken schon vom lesen ab. Dadurch gehen wichtige Themen wie der ...



Thema: Spam Thread

Seite 1376 von 3156 ErsteErste ... 376 876 1276 1326 1366 1374 1375 1376 1377 1378 1386 1426 1476 1876 2376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.751 bis 13.760 von 31555
  1. #13751
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    @Choas
    Falsch.
    Allein diese unendliche Topics, die den Begriff PC, GTA und Problem enthalten schrecken schon vom lesen ab.
    Dadurch gehen wichtige Themen wie der Spamthread in dem Krempel einfach unter.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13752
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Da hat die Dame des hauses vollkommen recht..


    Edit
    @Hessario

  4. #13753
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Also ich befasse mich nicht mit deren PC-Problemen und lese die Threads infolgedessen auch nicht.
    Mein PC läuft...

  5. #13754
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von KING_JMK Beitrag anzeigen
    Hat ja nicht lange gedauert. Mal gucken, ob Rockstar nun die Anti cheat Routinen verbessert und verschärft.

  6. #13755
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Verdammt wir wurden verpfiffen.
    Die Pc'ler wissen von diesen Thread.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #13756
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Sie können aber nicht's mit anfangen, sind mehr damit beschäftigt Gta5 zum laufen zu bekommen.
    Während konsoleroland schon zockt, wird in PC'ler Land noch abgewaschen...ähm gedownloadet.

  8. #13757
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen



    Kann man die Rechnerflachzangen nicht einfach outsourcen???


    Instagram: #rudeboyzberlincrew
    es sollte doch schon reichen, wenn die ihren eigenen bereich bekommen.
    dann kann man diesen bereich einfach als gelesen markieren und schwups wären alle pc themen WEG.
    das gleiche sollte man übrigens auch mit den ganzen spieleranfragen für die heist machen, die nerven nämlich auch ganz schön.

  9. #13758
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Das ist mal n sehr guter Vorschlag...

    Und jetzt kommt wieder ne Noob-frage aus absoluter Unkenntnis:
    Kann ich das als User direkt machen oder MÜSSTE das vorher administrativ im Forum eingerichtet werden um Themen und Bereiche blockieren zu können?


    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  10. #13759
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich bin da, ich les mit -- und amüsier' mich. Denkt Mal an das Gejaule beim Heist-Update oder bei PS4-Start (-:

  11. #13760
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hier geht es um die PC "masterrace" ...

    Immerhin konnte man auf der Konsole ohne Probleme offline spielen. Stellt beim PC schon so einige vor gravierende Probleme...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....