Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von rawkus Gewerkschaft der Lokführer Gewerkschaft deutscher Lokomotivführer, Bitteschön. Ich bin davon auch stark betroffen. Aber ein bisschen verstehen kann ich es. Eine kontinuierliche ...



Thema: Spam Thread

Seite 1408 von 3156 ErsteErste ... 408 908 1308 1358 1398 1406 1407 1408 1409 1410 1418 1458 1508 1908 2408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.071 bis 14.080 von 31555
  1. #14071
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Gewerkschaft der Lokführer
    Gewerkschaft deutscher Lokomotivführer, Bitteschön.

    Ich bin davon auch stark betroffen. Aber ein bisschen verstehen kann ich es. Eine kontinuierliche Lohnanpassung ist die einzig logische Konsequenz der inflation. (Sorry ich konnts nicht einfacher formulieren). Das der normale Angestellte kein Streikrecht hat und Angst hat Lohnerhöhungen zu fordern, ist nicht die Schuld der Lokführer oder piloten.

    Schuld an dem Hass auf eben jene, ist in erster Linie diese widerliche, dreckige, versiffte, ?!#*/&%#! Drecksblatt mit den 4 Buchstaben. Wie Volker Pispers schon sagte: "Dieses Drecksblatt ist so widerlich, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man in drin einwickelt"

    Und maldavon abgesehen ist der Wesselsky auch ein (pardon) ziemlich dummes Schwein, der sich in der Presse als Arbeiterführer ausgibt, aber in Wirklichkeit nur sich in den Vordergrund spielen will. Und hinter verschlossenen Türen prostet er sich mit der Oberschicht zu. Scheinheiliges Pack.

    Und nur mal nebenbei. Der Vorstand der Bahn hat sich im Jahr 2008 eine gehaltserhöhung (Wobei Bezüge korrekter wären) von 66% gegönnt. Auf dem kleinen Dienstweg. Und dann erzählen sie, die jährliche Ticketpreissteigerung muss sein, damit die Bahn konkurrenzfähig bleibt. Und die Lokführer müssen wochenlang kämpfen, damit sie vllt 2,5 % bekommen.

    Wir wollen hier jetzt nicht wirklich ne Diskussion anfangen, wer hier die Dreckschweine sind. Und bevor mir noch mehr verbalinjurien rauspurzeln und ich vielleicht noch die Marx-Büste ausm Schrank hole... Geh ich lieber einen trinken.

    AUF DIE LOKFÜHRER!!!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #14072
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jo,
    auf die Lokführer, Busfahrer, Piloten etc. welche jeden Tag viele Leute transportieren und (bis auf die Piloten) viel zu wenig bekommen!

  4. #14073
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Gut ich sehe das ihr da nicht ganz gleicher Meinung seit...
    Aber ich denke schon dass man mit einem Durschnittsjahresgehalt von 36.000-44.000 euro (Länder bedingt- bei 38.5 std/woche) sehr gut leben kann bzw. nicht davon sprechen kann das man 'unterbezahlt' ist.

    Als Beispiel nehme ich mal meine Zunft welche ja auch in der öffentlichen Diskussion permanent zur Debatte stehen:
    Erzieher bekommen Deutschlandweit für ihre Anforderungen im Durchschnitt zwischen 25.000- 36.000 euro im Jahr ( alle-nicht nur die Kindergartentanten inkl. studierter Sozialarbeiter).

    Und es ist natürlich einfach jetzt zu schreien 'ach ich finde es Super das sie streiken. Die 'Armen' Lokführer haben es auch verdient...

    Und da ist die Krux: man kann von niemanden verlangen der weitaus weniger verdient als die Lokführer- meistens halt diejenigen die auf öffentlichen Nahverkehr angewiesen sind um zur Arbeit zu kommen- das sie dafür Verständnis haben wenn es doch jedes Jahr 2-3 Arbeitskämpfe gibt der ausschliesslich auf dem Rücken der Kunden und oder sogar der Wirtschaft geht ( Rangierverkehr ist nicht unerheblich in Deutschland).

    Aber wie Rawkus schon sagte: Ich will hier jetzt keine Diskussion ausarten lassen.

    NACHTRAG: Ein bedingungloses Grundeinkommen für jeden Bürger von 800 euro + optionales Gehalt was mit 50%/35%/20% (je nach Zunft und Gehaltsgrenzen) versteuert wird. Das ist/wäre mal was... natürlich nur mMn

    Ist aber zu 'links' für die Mehrheit der BILD-leser und für die obere Schicht nicht denkbar.


    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  5. #14074
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ein bedingungloses Grundeinkommen für jeden Bürger von 800 euro + optionales Gehalt was mit 50% versteuert wird. Das ist/wäre mal was... natürlich nur mMn
    Würde das nicht das "gar nichts tun" begünstigen ? Also keine Neue Arbeit suchen.
    Ich habe das oft .
    Ich benötige für einen Job schnell Leute.
    Also frage ich erstmal im Bekanntenkreis rum.
    Die wiederum fragen Ihre Bekannten and so on..
    Dann kommen die ersten konkreten Kontakte zustande.
    Zwangsläufig meist mit Leuten mit Zeit und ohne festen Job
    Dabei ist mir des öfteren passiert dass ich gerade von Menschen die Hartz 4 beziehen und schon recht laut lamentieren dass sie ja nichts zu arbeiten finden .
    Ich Zahle je nach Job 150 -250 /Tag das sind mind. 20 Euro /Stunde und bekomme dann zu hören :
    "Nee das ist mir zu anstrengend" , Kassiere lieber mein Harz 4 .
    Nebenbei bemerkt sind die Jobs definitiv nicht anstrengend, eher unterhaltsam spannend mit vielen Pausen.

    Eine Grundsicherung für jeden Bürger finde ich gut , abgesehen vom positiven Effekt auf das Bruttosozielprodukt.
    Aber diese teilweise Trägheit die damit anscheinend zwangsläufig einhergeht . K.A. wie man die wegbekommt .

  6. #14075
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Naja- dort inbegriffen ist ja das man selbst angehalten ist sich zu versichern-> sprich die Sozialversicherungen würden wegfallen. Genauso wie Zuschüsse seitens des Staates wie Wohngeld/BaföG/Kindergeld/HartzIV etc...

    Bevor jetzt kommt 'aber die Beiträge für die nun geltenden Sozialabgaben würden das Grundeinkommen auffressen:

    Man redet dann von allen (Geburt-Tod, Beamte wie Arbeiter, Juristen wie Ärzte- Alle- für sich selbst!!!)

    Würde finanziell/wirtschaftlich definitiv was bringen. Wurde ja auch schon öfters von irgendwelchen 'Wirtschaftswaisen' (unabhängige, keine Lobbyisten)
    berechnet das es auch finanzierbar wäre.


    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  7. #14076
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Der Weselsky ist eh bisschen *piep*. Ihm geht's ja nicht nur um mehr Geld...sondern schlicht um Macht.

  8. #14077
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hey MOE!!!! Es gibt bald einen neuen Trailer zu unserem (Zitat) "komischen Filmprojekt".

    Diesmal direkt auf Youtube ohne vorab-in-augenscheinnahme der beteiligten protagonisten. Du musst dir diesmal also nicht nur meinen Verbalorgasmus geben, sondern darfst direkt selbst einen Blick drauf werfen. Sind wir nicht nett

  9. #14078
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich weiß doch schon... Flow hat die Tage schon sowas in der Party erwähnt und ich lese doch schon fleißig mit heute...

    Ich brenne quasi schon drauf - Das ist quasi schon das zweite fette Highlight diesen Monat... das andere ist, dass es einen neuen Hasselhoff Song gibt

  10. #14079
    Avatar von Sheffields_Dave
    Sheffields_Dave ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    50
    Yeah, the Hoff is back!

    https://youtu.be/dgL6ovr3DJM

  11. #14080
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Whoa Whoa Whoa... Bitte was???

    ES GIBT NEN NEUEN HASSELHOFF-SONG????


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....