Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Mr_Evil36 Nein, bei Temperaturen über 30° ist es ekelig. Hat nichts mehr mit schönem Wetter zu tun, so ist meine Meinung. Wir hatten ...



Thema: Spam Thread

Seite 1499 von 3156 ErsteErste ... 499 999 1399 1449 1489 1497 1498 1499 1500 1501 1509 1549 1599 1999 2499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.981 bis 14.990 von 31555
  1. #14981
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Nein,
    bei Temperaturen über 30° ist es ekelig. Hat nichts mehr mit schönem Wetter zu tun, so ist meine Meinung.
    Wir hatten 33 Grad. Auf dem Wasser ist es kaum aufgefallen da dort immer eine leichte Brise ging. War echt angenehm.
    Lediglich das Boot aufpumpen und die Luft wieder heraus lassen war nicht so prickelnd...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #14982
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Hab die Nachmittagsstunden dann mal am Strand (Ostsee) verbracht....ein Glück, dass hier immer etwas Wind weht

  4. #14983
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Super und ich habe bei 38 Grad bis 19:30 geschafft. Klimaanlage seit. Mittwoch kaputt im Büro.... Heim, eiskalt geduscht und nun wollte ich den Abend schön mit gTa ausklingen lassen und was ist? PSN Wartungsarbeiten....... Ganz ehrlich, die wollen mich doch verarschen!!!! Wer kommt auf die Idee sowas Freitag abends zu machen? Gutes Wetter hin oder her! Echt zum kotzen. Seit den letzten Wartungsarbeiten habe ich voll die Probs, gestern liefs mal wieder gut und heute kommt der nächste "Ausfall"!!! Wenn Sony mich weiter so nervt hole ich mir echt ne XBone..........



    ..... Toll, jetzt will ich mir schon ne XBone holen....... Wird Zeit fürn Bier und Ivory!


    Edit sagt: nochmal zu dem Wetter. Flennt net rum und geht schwimmen. Bei uns ist letzte Woche die Saisonvorbereitung gestartet. Ich durfte gestern abend und darf morgen Nachmittag (15uhr) Dauerläufe machen und Kondition bolzen! Wir können gerne tauschen! Dafür guck ich mir am Sonntag den Iron Man vom Balkon aus an. Schön mit Bier im Planschbecken meines Sohnes.... Während die da unten eingehen !

  5. #14984
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Sonntag soll's regnen...

    Leute! ENDLICH ist es Mal warm hier und alle sind am Heulen! Diese Wärme kenne ich sonst nur von Veranstaltungen in Süd-Italien und da macht es Spaß! Bin gestern (zur Abkühlung) noch etwas mit dem Cabrio unterwegs gewesen und später haben wir bis Mitternacht gegrillt. Heute seit 5 wach und alle Fenster/Türen auf, um die Bude mit der tollen Morgenluft zu füllen.

    Ich liebe dieses Wetter! Grau, schmuddelig und kalt haben wir hier oben schon gehabt.

  6. #14985
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Ja....wir wollte es warm haben, dann brauchen wir auch nicht meckern

  7. #14986
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wir? Wer ist "wir"?

    Von mir hat sicher noch niemand gehört, dass ich ich 'nen Sommer brauche oder es warm haben will. Mein Traum wäre ganzjährig 'ne Durchschnittstemperatur um die 20° C. Sollte ich dann tatsächlich mal das Verlangen nach Wärme haben, fahre/fliege ich in den Urlaub.

    Mich nervt dieses Wetter, wo ich spätestens 3 Minuten nach dem Duschen wieder unter den Wasserstrahl hüpfen möchte.

  8. #14987
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Doc, mit steigendem Alter verträgt man die Hitze besser, also lass die jungen Hüpfer mal jammern,
    während wir unsere faltigen Leiber in der Mittagssonne brutzeln.
    Hier unten werden ca. 0,2mm Regen am Sonntag erwartet, also besteht tatsächlich eine minimale Chance
    auf einen kurzen Sommerregen. Wenn auch nur ne ganz kleine!
    Ich finds toll wie es ist. Hab jetzt nach 7 Tagen auch mal wieder 2 Tage frei. Der Zürisee wartet. Bis heut Abend!

  9. #14988
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ach, das war auch schon in meiner Jugend so:
    -- lieber in der Wüste verdursten, als im Schnee zu erfrieren
    -- lieber im Cabrio schwitzen, als im Käfer von Innen eiskratzen müssen
    -- lieber halbnackt auf dem Bike, als mit Pelzkragen auf dem Snowmobil
    -- lieber im See baden, als mit Schlittschuhen drauf zu fahren
    -- etc.

    Bin eben Nordlicht: Kalt ist es hier oft genug ;-)

    Sir: Jammer nicht so, kauf' Dir 'ne Gieskanne mit Kühlakku ;--)

  10. #14989
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Wir? Wer ist "wir"?

    Von mir hat sicher noch niemand gehört, dass ich ich 'nen Sommer brauche oder es warm haben will. Mein Traum wäre ganzjährig 'ne Durchschnittstemperatur um die 20° C. Sollte ich dann tatsächlich mal das Verlangen nach Wärme haben, fahre/fliege ich in den Urlaub.

    Mich nervt dieses Wetter, wo ich spätestens 3 Minuten nach dem Duschen wieder unter den Wasserstrahl hüpfen möchte.
    Das unterschreibe ich mal.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  11. #14990
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Grüezi wohl!

    Kleine Message nebenbei, die ich bereits im Stammtisch Thread gepostet habe:

    Im Internet macht eine Petition, um die Modded PJ's in GTA Online zurückzubringen, die Runde.
    Wenn DU helfen möchtest unterschreibe doch bitte die Petition und vielleicht erreichen wir Rockstargames!
    https://www.change.org/p/gta-online-...ed-car-colours

    Diese Pedition wurde von Ikues Database ins Leben gerufen
    -> https://www.youtube.com/watch?v=JYC2rRkh6Jg


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....